Langfristige Beziehung/ Freunschaft zu Borderlinern ( Generell und speziell Sexuell )

  • Borderline persönlichkeits Störung ( BPS ).
    Generelle und Sexuelle Erfahrungen von Betroffenen und/ oder deren Partnern, Freunde im Langzeitkontext.


    Hallo allerseits


    Mir sind in meinem Leben nun schon einige Menschen begnet mit BPS Diagnose. Interessant dabei war vielfach, dass quasi alle dieser Menschen mich Grundsätzlich faszienieren und im speziellen auch quasi alle in etwa ähnliche Sexuelle Präferenzen, Vorlieben, Fetische haben wie ich.
    Ich selber habe mich auf BPS schon vor einiger Zeit in einem anderen Zusammenhang abchecken lassen, bin aber laut Spezialisten nicht davon oder ähnlichem Betroffen.


    Ich musste aber leider im Langzeit- Umgang mit Borderlinern immer wieder feststellen, dass es sich enorm schwierig ist für mich sie zu halten. Ob nun Freundschaftlich oder Beziehungstechnisch.
    Das empfinde ich als sehr schade, da mir eben diese Menschen schon sehr ähnlich sind und die Intensität der Begegnung meist speziell und hoch ist!


    Nun würde ich gerne eure Erfahrungen und Erlebnisse mit zb Partnern und/ oder auch von selbstbetroffen kennen lernen.


    Vielleicht erschliessen sich damit für mich möglichkeiten oder es ergeben sich Tipps und Kniffs um meinen Horizont im vorallem längerfristigen Umgang sowohl Generell wie auch Sexuell mit Borderlinern zu erweitern.


    Mir ist bewusst, dass es nicht einfach ist darüber in einem Forum zu schreiben, Speziell für selbst Betroffene. Aber probierts :)


    Besten Dank im voraus!

  • ANZEIGE
  • Mit diesem Thread hast du den Preis für das mit Abstand geschmackloseste Thema gewonnen das mir die letzten Monate untergekommen ist. Gratuliere !

  • In der Tat ist das Thema mehr als heikel. Ich sehe schon die nächsten Eskalationen am Horizont herauf dräuen und beende die Debatte, bevor sie begonnen hat.


    Rosettalina im Mod-Modus