Na gut, dann will ich mal nicht so sein

  • Also offenbar kann man sich hier nun vorstellen. Da mache ich doch gleich mit.


    Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und war bisher überwiegend ein schweigsames (wohlgemerkt: männliches) Mäuschen. Speziell war und bin noch etwas irritiert über die recht große Häufigkeit von Verweisen auf gewisse Idioten in der aktuellen Umfrage. Ebenso, dass ein offenbar recht aktives Mitglied einfach so gesperrt wurde, ein anderes dafür seinen Abgang erklärt hat. ?( Ich kenne das Forum ja noch nicht. Aber ich will ja nicht so sein. ;)


    Also: Nach einigen erfolglosen und nunmehr auch abgeschlossenen Versuchen, über andere Portale entsprechende Kontakte zu finden, bin ich also nun hier gelandet. Und das, ohne zu wissen, was mich hier erwartet. Ich bin gespannt.


    Ich bin auch erstaunt darüber, dass es so ein Portal gibt, in dem es augenscheinlich nicht bevorzugt nur ´schmutzig´ und vulgär zugeht. Ich bin irgendwie kein vulgärer Mensch. Dafür aber irgendwie gerade durcheinander. :)


    Für alle Interessierten: Ich bin 30 Jahre alt und in Berlin sesshaft. Alles Übrige bleibt vorläufig Geheimnis. ;) Abegesehen vielleicht von der Tatsache, dass in Berlin gerade stürmischer Wind weht, der mir wohl meinen liebevoll eingerichteten Balkon zunichtemachen will... X( Meine Wäsche hat er schon umhergeworfen. Arsch.


    Vielleicht mag mir auch jemand erklären, was es mit den angesprochenen Idioten auf sich hat. Ich blick da noch nicht so recht durch.


    Nun gehen mir die Worte aus. :rolleyes:


    LG

  • ANZEIGE
  • Hallo Danjo,


    schön, dass du zu uns gefunden hast! Lass dich mal nicht abschrecken von so manchen Querelen hier. Der „harte Kern“ kennt sich wohl schon ein paar Jahre recht gut und da bleiben Spannungen leider nicht aus. Das ist überall so und lässt sich leider nicht ganz verhindern.
    Bring dich ein bißchen ein und du wirst sehen, dass es eine Menge netter und interessanter Menschen hier gibt. So richtig „vulgär“ sind hier die wenigsten.


    Viel Spaß hier wünscht im Namen des Teams


    Rosettalina

  • Ah okay, so etwas in der Richtung hatte ich schon vermutet. Aber ich wollte nicht das ganze überwältigende Forum durcharbeiten, um Anhaltspunkte dafür zu finden. Dazu waren die Meinungen zu verworren. Ich muss mich eben noch ein bisschen zurecht finden.


    Und Nachtrag: Dem stürmischen Wind ging doch recht schnell die Puste aus. ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.