Museum der Toiletten in Prag - AFP

  • ANZEIGE
  • Eine human toilet fehlt übrigens noch in der Sammlung, vielleicht mag sich ja jemand von uns bewerben?

  • Das Museum ist bestimmt ganz nett und ich werde es bestimmt mal besuchen, wenn ich wieder mal in Prag bin. Das ist von mir ja nicht allzu weit.
    So richtig interessant würde das Museum allerdings für mich erst, wenn die Ausstellungsstücke auch in Funktion gezeigt würden. Ich stelle mir da in meiner perversen Fantasie vor, dass Führungen angboten werden, während denen, junge, hübsche Tschechinnen in die verschiedenen Toiletten pissen und als besondere Attraktion auch scheißen. Dafür würde ich einen Eintritt von 50 € oder mehr ohne mit der Wimper zu zucken zahlen. Genügend hübsche Tschechinnen, die gegen gute Bezahlung für solche Aktionen bereit wären, gibt es auf alle Fälle.
    Tja, schade, dass ich nicht der Museumsdirektor bin. :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.