kleines Experiment

  • Hallo zusammen,


    da Ramon und ich uns nicht mehr treffen und auch mein Freund keine Ambitionen hat, mit mir ins Bett zu gehen, bin ich seit fast 4 Monaten ohne Sex.


    Für so ein sexversessenes Mädchen wie mich ist das schon ziemlich schlimm.


    Wer also Vorschläge hat, was ich dagegen unternehmen kann, möge sich bitte melden.


    P.S. Liebes Team, verschiebt meinen Beitrag bitte nicht, die Wahl der Themenkategorie habe ich bewusst gewählt. jaxxx


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Einerseits ist die Variante alleine mit Spielzeug, Filmen etc.pp. möglich, eine andere Variante wäre ein Profil auf einem einschlägigen digitalen Portal, direkt an der Uni am schwarzen Brett, wilde Anmache in ner Disco / Club oder Du gehst in ein einschlägiges Etablissement, spätestens dort wirst Du sicherlich Befriedigung finden....
    Eine kleine, blonde, versaute Frau findet leider - zumindest in der Theorie und nach meiner subjektiven Meinung ;) - viel mehr Möglichkeiten als ein recht grosser, nicht ganz schlanker, zugegeben auch blonder und versauter Mann :D

  • Dann drück dein Freund gegen die Wand und überfalle ihn doch einfach... Er wird sich schon nicht wehren ;)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.