Grüße aus Dortmund

• Hallo an alle,

nachdem ich mich vor einigen Tagen hier registriert habe, möchte ich mich auch vorstellen. :) Auf diesen Fetisch bin ich erst vor einigen Jahren aufmerksam geworden. Zwar hatte die Vorstellung von Frauen auf dem Klo schon früher eine erotische Ausstrahlung auf mich gehabt, doch habe ich erst vor Jahren erfahren, dass es dafür tatsächlich viele Interessierte gibt, die darüber reden, obwohl es sicherlich bei den meisten Leuten ein Tabuthema ist.

Aufmerksam bin ich im Internet auf den Scat-Fetisch durch die Filme und Clips geworden.

Was ich gern mag ist die Art und Weise, wie Frauen ihr Geschäft (besonders auf dem Klo) verrichten. Ich sehe darin eine gewisse Erotik. Sicherlich werden das bestimmt auch manche Frauen denken, wenn sie sich einen Mann auf dem Klo vorstellen oder sehen. :P Von NS- und KV-Spielen habe ich selbst keine persönliche Erfahrung (kenne es nur durch die Medien). Interessant finde ich es jedenfalls.

Ich hoffe, hier in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich kommunizieren und mich austauschen kann. Und vielleicht hab ich sogar Glück und finde hier eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat. :)

Liebe Grüße

• ANZEIGE
  • Hallo,

danke für deine Vorstellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen nach Dortmund.

Du hast in unsere Runde sicherlich die Möglichkeit nette Kontakte zu finden und interessante Erfahrungen auszutauschen.
    Im Bezug auf Partnerschaften weiß man ja nie wo das Glück zu finden ist, vielleicht auch hier in der Community.

Wünschen Dir hier sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
    Christina
    (Moderatorin)

• Hi Gotar,

dann will ich Dir ein kräftiges HALLO entgegenschmettern. :nummer1:
    Komm rein, und fühl Dich wohl. Es sind ja eine Menge Leute aus'm Pott hier vertreten, und daher wohnen wir auch nie sehr weit voneinander entfernt.

Eine Partnerin kann ich Dir nicht herbeizaubern, aber es ist nicht unmöglich ( ....wenn auch alles andere als einfach...) den passenden Deckel im Netz zu finden.

Vielleicht klappt's ja mit einem Verifizierungstreffen, wenn Du willst. Yuna und ich können sich das schon vorstellen.

Gruß,

Samo.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.