Hallo an alle,
nachdem ich mich vor einigen Tagen hier registriert habe, möchte ich mich auch vorstellen. Auf diesen Fetisch bin ich erst vor einigen Jahren aufmerksam geworden. Zwar hatte die Vorstellung von Frauen auf dem Klo schon früher eine erotische Ausstrahlung auf mich gehabt, doch habe ich erst vor Jahren erfahren, dass es dafür tatsächlich viele Interessierte gibt, die darüber reden, obwohl es sicherlich bei den meisten Leuten ein Tabuthema ist.
Aufmerksam bin ich im Internet auf den Scat-Fetisch durch die Filme und Clips geworden.
Was ich gern mag ist die Art und Weise, wie Frauen ihr Geschäft (besonders auf dem Klo) verrichten. Ich sehe darin eine gewisse Erotik. Sicherlich werden das bestimmt auch manche Frauen denken, wenn sie sich einen Mann auf dem Klo vorstellen oder sehen. Von NS- und KV-Spielen habe ich selbst keine persönliche Erfahrung (kenne es nur durch die Medien). Interessant finde ich es jedenfalls.
Ich hoffe, hier in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich kommunizieren und mich austauschen kann. Und vielleicht hab ich sogar Glück und finde hier eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat.
Liebe Grüße