Urin oder KV im Schwimmbad

  • Sommerzeit, Urlaubszeit, Badezeit. Jeder von uns geht bei schönem warmen Wetter gerne ins Bad, Freibad, an den Badesee und so und ich glaube das jeder weiß das es Leute gibt, die da dann einfach ungeniert reinpinkeln. Ehrlich gesagt ich finde das voll eklig und auch eine Sauerei. Wie findet Ihr das, findet Ihr dass das auch eine Sauerei ist, oder ist es Euch egal, oder habt Ihr selber schon mal ins Freibad gepinkelt? Habt Ihr vielleicht auch schon mal jemanden erwischt der ins Freibad gepinkelt, oder gar geschissen hat?
    Apropos geschissen, ist schon mal jemand von Euch auf eine schwimmende Kackwurst im Freibad gestoßen?

  • ANZEIGE
  • Meine Tochter hatte mal ins Warmwasserbecken geschissen.
    Also ich hatte sie auf dem Arm und hielt sie an der Wasseroberfläche.
    Plötzlich schwamm da ein kleines braunes Würstchen und noch eins und noch eins.
    Zuerst versuchte ich die Würstchen schnell im Abfluss am Rand verschwinden zu lassen aber es waren zu viele.
    Also schnell aber unauffällig raus aus dem Wasser. Ich wollte das Unglück schon einem Bademeister melden, da wurde das Becken bereits gesperrt und das Wasser abgelassen.
    Wegen Verunreinigung. Zum Glück hast uns niemand als Verursacher denunziert. Es war schon so peinlich genug.
    Bei nächster Gelegenheit kaufte ich dann diese spezial-Windelhöschen zum Baden für Kleinstkinder mit Gummizug, damit nichts beim Baden heraus kommt.
    Und eine private Haftpflichtversicherung habe ich abgeschlossen.

  • Jeder Mensch läßt ohne es zu wissen,zu wollen eine kleine Menge Urin ins Wasser.Er hat darueber keinerlei Einfluß drueber.Ist aber nicht schlimm da es durch ds Chlor neutralisiert wird.KV aber im Schwimmbad oder an Seen ist eine Sache,die nicht OK ist

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.