Extreme-Scat-Family - Infos

  • Hallo Gemeinde,


    auf Eroprofile sind verschiedene Clips der Extreme-Scat-Family oder auch nur Scat-Family. Recht gut, klasse Mädels, tolle Action!


    Kennt die jemand? Habe die eine Homepage? kann mann die Videos kaufen?


    Für Infos bin ich dankbar.


    Gruß Peter

  • ANZEIGE
  • Die beiden Edelsäue kommen aus der Schweiz und sind auch dort besuchbar. Sie veranstalten regelmäßig Partys mit verschiedenen Themenbereichen. Unter anderem finden regelmäßig Piss-und Kaviarpartys statt. Sie lassen sich bei dieser Gelegenheit wohl absolut tabulos vollpissen und vollscheißen. Gleichzeitig geben sie ihre gelben und braunen Köstlichkeiten ab. Die Beiden sind echte, naturveranlagte Säue und bieten alles, was das perverse Herz begehrt.
    Ich bin froh und verzweifelt zugleich, dass sie so weit entfernt von mir wohnen. Sonst hätte ich bei ihnen wohl schon ein Vermögen gelassen, andererseits aber wohl auch unglaublich versaute und perverse Momente erlebt.
    Wo man ihre Videos kaufen kann, weiß ich leider nicht.
    Die beiden Mädchen, Amanda und Sonja sind auf alle Fälle in der Szene absolute Premiumqualität.
    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

  • ... danke mal für die Info! Ich bin von Basel CH nur eine knappe Stunde weg - hurra!


    Vielleicht bringt ja meine Frage noch eine Homepage oder gar Adresse!!


    Gruß Peter

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.