Tour in den Norden

  • Hey,


    (wenn das irgendwohin verschoben werden soll, kein Problem, bin mir selbst nicht ganz sicher)


    also ich wollte Mitte/Ende August mal in den Norden aufbrechen.


    Einige Stationen oder besser gesagt Menschen sind fest vorgesehen (und die wissen das auch), aber wenn noch wer Interesse hat...


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • was heisst denn Norden?


    Ich wohne fast an der Nordsee...herzlich Willkommen!
    Bin schon länger durch deine Beiträge hier neugierig auf Dich.


    gruss Jochen

  • Huhu,


    also wenn die Maya wieder mal nach Hamburg kommt, dann möchte ich auf jeden Fall auch dabei sein.
    Ich werde auch anständig sein ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.