Manöverkritik - Bochum Stammtisch

  • Wir haben ihn hinter uns, den ersten stammtisch auf bochumer boden und es war wirklich schön.
    nette menschen, ein tolles lokal, angenehme preise und gute musik.


    ich bin gegen 19:30uhr zusammen mit denise eingetroffen, und auch rolifant hatte es sich schon im biergarten bequem gemacht.
    im laufe der zeit trudelten dann auch noch extremus, MUCscat (mein lieber, ich habe echt respekt vor dir, mal eben münchen->bochum->münchen->und um 10uhr heute früh schon wieder arbeiten, ich hoffe du packst das), maya, rosettalina, tomash, schweinehund, ns-kv-cng sowie unsere beiden paare samo+yuna und need_hardsports ein.


    anfangs saßen wir noch draußen im warmen (sprachen, aßen, tranken), doch irgendwann wurde es uns dann doch etwas zu feucht so dass wir es uns drinnen gemütlich machten.
    nach dem einige zeit verging durften wir sogar innerhalb des lokals rauchen (danke an das personal,... ich liebe rebellen ;) ).


    naja, lange rede kurzer sinn, gegen 3uhr in der früh haben wir dann unser treffen beendet und alle die noch da waren (fast alle) zogen ihrer wege.


    es kamen auch wieder einige spenden für die boardkasse zusammen, aber dazu kann rosettalina mehr sagen.


    ich möchte mich einfach nur nochmal an alle stammigäste richten und mich vom herzen für eure mühe (weite wege) und eure herzlichkeit bedanken!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von haufen85 ()

  • ANZEIGE
  • da dachte ich doch echt, ich wäre hier der Frühaufsteher, und könnte den ersten Post, zum Stammi, schreiben. fiesgrinsxxx


    Andererseits gebührt es den Organisatoren, dies zu tun. Danke Euch, für die Vorbereitung!


    Und so begab es sich, dass am gestrigen Abend 14 menschliche Wesen, unterschiedlichster Herkunft, in einem sehr angenehmen, und weiterzuempfehlenden
    Bochumer Lokal ( Club ) einen,meiner Meinung nach, prima Abend verbracht haben.


    Ich jedenfalls habe es jeder Zeit genossen, unter Euch zu weilen. Es ist immer wieder interessant, wie sich die Gespräche entwickeln, und sich keineswegs nur um unser aller Spezialthemen kreisen.
    Das beeindruckt mich sehr. Auch die langen Wege, die für diese Teilnahme zurückgelegt wurden rufen meinen vollsten Respekt hervor. Ich hoffe, es hat keiner bereut. ( ... kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen).


    Das nun das Wetter plötzlich der Meinung war, uns mal so richtig ficken ( uups :blush: ) zu müssen... naja, Schwamm drüber. Ich glaube viele von uns haben schon mit ganz anderen Flüssigkeiten Bekanntschaft gemacht.


    Also zusammengefasst danke ich nochmal, dass ich mich unter Euch so wohl und mittendrin fühlen durfte.


    Der nächste Stammi kommt bestimmt.


    Verehrte Grüße von Samo


    P.S. Schön, dass sich bei solcher Gelegenheit auch persönliche Spannungen wieder legen!! :thumbup:

  • @Haufen
    Bestimmt meintest Du Herzlichkeit für die Du Dich bedanken möchtest. ;)



    Es war ein angenehm langer Abend.
    Mein Kompliment an Denise und Haufen - alles richtig gemacht.
    Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Stammtische in diesem Lokal geben wird.


    Um 20Uhr sollte es los gehen.
    Ich war so ungeduldig, dass ich schon kurz nach 19Uhr vor Ort war.
    Auf Anhieb fand ich das Lokal und auch einen Parkplatz.
    Die Wirtin freundlich, herzlich, unkompliziert und gutaussehend.
    Also ich fühlte ich direkt wohl.
    Da die Sonne schien, setzte ich mich in den Biergarten und guckte in eine Zeitschrift.
    ( Obwohl ich das Dekolletee der Wirtin eigentlich fiel interessanter fand. Aber ich kann mich halt gut beherrschen. )
    Bald darauf trafen Denise und Haufen85 ein und schnell wurde unser Grüppchen größer.
    Der Gesprächsstoff ging uns bis 3 Uhr nicht aus. Wir waren weitgehend unter uns, so dass wir auch über den Fetisch reden konnten.
    Ohne den Regen wären bestimmt mehr andere Gäste da gewesen. Aber so passte es super.
    Die ersten Stunden saßen wir überdacht draußen.
    Die Vögelei kam auch nicht zu kurz. Ein Vogelnest in dem die Vogeleltern ihre Jungen fütterten.
    Besonders für Maya war das sehr insprierend. :D
    Ne, keine Bange, wir haben uns weitgehend anständig benommen.
    Auch drinnen waren unsere Themen viel interessanter als das gezeigte Fussballspiel.
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, es war ein super Abend mit Euch.


    P.S.:
    Besonderer Dank an MUCscat
    Ein Vorblid für alle, Denen die Verifizierung wirklich wichtig ist.
    "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."


    Liebe Grüße
    Roli

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.