Wir haben ihn hinter uns, den ersten stammtisch auf bochumer boden und es war wirklich schön.
nette menschen, ein tolles lokal, angenehme preise und gute musik.
ich bin gegen 19:30uhr zusammen mit denise eingetroffen, und auch rolifant hatte es sich schon im biergarten bequem gemacht.
im laufe der zeit trudelten dann auch noch extremus, MUCscat (mein lieber, ich habe echt respekt vor dir, mal eben münchen->bochum->münchen->und um 10uhr heute früh schon wieder arbeiten, ich hoffe du packst das), maya, rosettalina, tomash, schweinehund, ns-kv-cng sowie unsere beiden paare samo+yuna und need_hardsports ein.
anfangs saßen wir noch draußen im warmen (sprachen, aßen, tranken), doch irgendwann wurde es uns dann doch etwas zu feucht so dass wir es uns drinnen gemütlich machten.
nach dem einige zeit verging durften wir sogar innerhalb des lokals rauchen (danke an das personal,... ich liebe rebellen ).
naja, lange rede kurzer sinn, gegen 3uhr in der früh haben wir dann unser treffen beendet und alle die noch da waren (fast alle) zogen ihrer wege.
es kamen auch wieder einige spenden für die boardkasse zusammen, aber dazu kann rosettalina mehr sagen.
ich möchte mich einfach nur nochmal an alle stammigäste richten und mich vom herzen für eure mühe (weite wege) und eure herzlichkeit bedanken!!!