Neuer Stammtisch Berlin

  • Liebe Gemeinde,
    nachdem der inoffizielle Stammtisch im September nun nicht statt findet, plane ich für den Monat August einen Neuen in Berlin. Dazu noch etwas zum allgemeinen Verständnis: Ich werde, soweit ich das dann auch mache, die Stammtische auf einen Samstag legen, an dem ich das zeitlich einrichten kann und nicht wie in der Vergangenheit geschehen, ständig am Monatsanfang; vielleicht kommen dann ja auch mal User, die mit ihrem verfügbarem Geld wirtschaften können......
    Nun hoffe ich auf Gutes Wetter an diesem Tag und auf eine rege Beteiligung.

  • ANZEIGE
  • Hallo carlo,


    eine klasse Idee mit dem Stammtisch in Berlin. Leider kann ich an diesem Samstag nicht ... eine Woche vorher wäre besser gewesen. Hoffe trotzdem das viele kommen und wünsche allen viel Spass!


    summerson

  • Hallo Carlo !


    Schön, das Du trotz Deiner gemachten Negativerfahrungen bei der Planung des Campingwochenende am Edersee hier so schnell die Initiative ergreifst und die Anbahnung des wichtigen Berlin- Stammis frohen Mutes übernimmst ! Schon mal ein dickes Danke an Dich für Dein Engagement !


    Aber leider, leider müssen Pullerkäfer und ich schon jetzt absagen ! 2 Feierlichkeiten an diesem Tag, zu denen wir eingeladen sind, eine Einschulung, und eine Hochzeit , machen eine Zusage traurigerweise nicht möglich !


    Sollte eventuell doch noch auf den bereits abgefragten Septembertermin gewechselt werden, steht unsere Zusage selbstredend nach wie vor !!


    LG (:-)

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.