Profiltexte

  • So,


    ich habe die Suchfunktion genutzt, aber für "Profiltexte" gab es keinen offensichtlichen Thread, also wird das jetzt einer.


    Ich habe seit meiner Anmeldung hier denselben Profiltext, den ich immer wieder etwas ergänzt bzw. angepasst habe.
    Nun ist es mit Ramon nicht mehr so, wie es bisher in meinem Profil steht, demnach muss eine neue Formulierung her.


    Ich bin ja um Worte nicht verlegen und weiß mich im Grunde schon recht gut auszudrücken, aber mir will einfach nichts Geeignetes einfallen, was ich nun in mein Profil schreiben könnte.
    Ich bin kein Single und suche auch nicht wirklich jemanden, aber ein bisschen offen bin ich ja schon...


    Naja, gut Ding will Weile haben und in der Zwischenzeit könnt ihr mir ja mal berichten, was ihr euch so bei eurem Profiltext gedacht habt oder warum ihr lieber keinen erstellt habt. Würde mich über Rückmeldungen freuen, die bringen ja oft neue Denkanstöße und andere Blickwinkel.


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Ein interessantes Thema wie ich finde. :thumbup:
    Ich für meinen Teil denke ich habe einfach versucht einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln. Das sicherlich auch gezielt mit aussagekräftigen Worten und Texten. Gerne hätte ich das bei Einigen Dingen noch deutlicher gemacht, aber ich glaube auch, dass es dann irgendwie zu viel wird und manch einer sich gar nicht mehr die Zeit nimmt das auch wirklich zu lesen.
    Denke so ein Mittelweg ist wohl immer der Beste und ich persönlich finde Profile mit Profiltext ehrlich gesagt wesentlich interessanter als Profil ohne jeden Text.
    Das Aktualisieren der Texte finde ich eigentlich schon auch wichtig und versuche das auch bei Meinem so zu handhaben.
    Bin gespannt wie Andere drüber denken. ;)

  • Ich habe seit meiner Anmeldung hier denselben Profiltext, den ich immer wieder etwas ergänzt bzw. angepasst habe.


    So halte ich es auch mit meinem Profiltext. Je nach Entwicklungsstand wird ergänzt oder neu formuliert.


    ;) Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.