Was hinten rauskommt und die "Nichtzutaten"

  • Nun haben wir ja eine Leidenschaft die mehr als exklusiv ist. Dieser Umstand allein sollte ja schon dazu führen dass wir uns mehr Gedanken dazu machen was wir alltäglich von uns geben. Egal ob wir es nun Kacke, Scheiße, Kot, Stuhlgang, oder sonstwie nennen. Gemeinsam hat jedes Würstchen dass das was es ausmacht zuerst oben rein musste. Nun meine Frage:
    Macht ihr euch mehr Gedanken über eure Nahrungszusammensetzung als zu der Zeit als es noch egal war was mit eurer Scheiße passiert ist? Also Punkto Gesund ernähren! Ich meine vor allem die Zutatenliste der unterschiedlichen Nahrungsmittel. Die Emulgatoren im Jogurt die nie auf der Bestandteileliste stehen, die unerwähnten Konservierungsstoffe, das Vollkornbrot welches ja praktisch unverdaulich ist weil es nicht mehr gesäuert wir usw.

  • ANZEIGE
  • Es hat eine Zeit gegeben, wo ich meine Ernährung auf meinen Fetisch ausgerichtet habe.
    Allerdings weniger in Qualität der nahrung als in Konsistenz der Nahrung.


    Ich mag eine cremige Kacke, ohne harte Rückstände, also habe ich Vollkornbrot, Nüsse, etc. vermieden.
    Dann finde ich es blöd, wenn Fingernägel etc. eine Färbung annehmen, also habe ich Karotten, Ketchup und ähnliche Dinge vermieden.
    Das gab eine schöne sähmige Kacke, mir der man wirklich sehr gut spielen konnte.


    Inzwischen lege ich darauf nicht mehr so viel Wert ...
    Teils aus Zeitgründen, teils aus Interessenlosigkeit ...
    Was zur Folge hat, dass meine Verdauung sehr unregelmäßig ist. :(


    Aber ich bin mir sicher, das kommt irgendwann wieder ... :)

  • Ich ernähre mich schon seit längerem fast nur noch Vegetarisch insbesondere vor einer Kv Session. Es ist tatsächlich viel angenehmer zum schmieren wenn man vorab etwas auf die Ernährung achtet.


    Lg Matze

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.