Schokogrüße aus Berlin

  • Liebe Freunde des guten Geschmacks,


    ich möchte mich endlich vorstellen, nachdem ich einige Jahre stiller Genießer dieses Forums war. Ich hatte mich schon im Vorgängerportal angemeldet, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht aktiv war. Ich gelobe Besserung!


    Inzwischen habe ich auch mein Profil ergänzt, dort steht jetzt alles über mich, jede schmutzige Einzelheit :) Wer noch mehr wissen möchte, kann mir jederzeit mailen, ich beantworte alle Fragen. Wenn meine Antwort manchmal 2-3 Tage dauert, liegt es nur daran, dass ich beruflich zwischen Berlin und Leipzig pendeln muss und nicht immer online bin.


    Ich hoffe, ihr nehmt einen alten Arsch wie mich freundlich auf und seht ihm gnädig nach, wenn er im Forum eine Frage stellt, die ihr womöglich schon vor fünf, vier, drei oder zwei Jahren bis zum Erbrechen diskutiert habt. Wobei Erbrechen durchaus geil sein kann ... :)


    In diesem Sinne: Möge die Wurst mit uns sein!

  • ANZEIGE
  • Hallo Rod,


    dann mal ein herzliches Willkommen hier auch im Namen des Teams. Schön, dass du aus der Versenkung auftauchst und etwas von dir erzählst. Du bist hier in bester Gesellschaft, wie du vielleicht schon selbst festgestellt hast. ;) Frag ruhig frei von der Leber weg und ohne Scheu!


    Viel Spaß hier wünscht
    Rosettalina

  • Na, das ist doch mal ne nette Sache, direkt mit nem Tablett Schokogrüße ums Eck zu kommen.....(grinsel...wobei die Frage ist...meinst du nun die süßen oder die herben?) :rolleyes:
    Auf jeden Fall finde ich deine Vorstellung mal erfrischend lustig und locker.
    Man sieht, du bist von unserem Wahnsinn schon infiziert........ jaxxx ....jaaa, anstecken kann man sich auch nur vom lesen!!!!


    Das Hexchen freut sich auf viele Kommentare von dir......und zaubert dir auch mal ein herzliches Willkommen rüber!!!! WinkenX

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.