Nachlese Campingwochenende

  • So nun habe ich Zeit, "gefahrlos" ( ich bin noch bei meinem Bruder) etwas über`s Wochenende am Edersee, loszuwerden.


    Vorab, Rob und Maya waren entschuldigt. Sechs User deren Namen ich jetzt nicht mehr erwähnen will, hatten sich nach ihrem "Ja-Voting" nicht mehr gemeldet. Für mich zeugt das von einem schlechten Charakter und bestärkt mich dahingehend, das ich so etwas nicht mehr organisiere! Wir hatten leider nur wenige Stunden Sonne, dafür regnete es zur Abwechslung mal leicht bis sehr heftig. Leider war mein Zelt das einzige, welches trocken geblieben ist. Aber nicht allein auf das Wetter möchte ich es zurückführen, dass wir, bis auf eine Schiffstour die ich persönlich ganz gut fand, ansonsten nichts unternommen haben. Auch wenn wir nur zu viert, später zu fünft waren, ist es wohl doch schwer, gemeinsame Interessen zu finden. Klasse fand ich, das Lucifer ( ich hoffe das ich das hier schreiben darf) trotz seiner kurzfristig anberaumten Prüfung, noch vorbei kam und wir zusammen grillen konnten. Lucifer, das rechne ich dir hoch an. Nochmal herzlichen Glückwunsch. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben-hab`das Wochenende jetzt hinter mir und es ist abgehakt.

  • ANZEIGE
  • Das das Wetter nicht das prickelndste gewesen war, war auch andernorts zu vermuten Aber ich freue mich, das ihr das Beste daraus gemacht habt. Gut zu wissen, das mein Zelt dem ich den Ausflug gegönnt habe offensichtlich nicht ganz so standgehalten hat. So wird es vor einem möglichen nächsten Einsatz unbedingt neu imprägniert werden müssen.


    Ich möchte Dir einfach für Deinen Einsatz aber von ganzen Herzen danken. :)

  • Es war ein schön durchwachsenes langes Wochenende:


    Für mich fing der Campingtrip schon am Mittwoch am ZOB in Berlin mit der Abfahrt um 7.30 Uhr an.
    Bus nonoxxx fahren fiesgrinsxxx eigentlich ein graus für mich. Aber mit etwas mehr Gepäck als zu einem normalem
    Stammtisch und da es mitten in der Woche wahr noch die beste Alternative. Fast pünktlich, ( mit nur
    45 min. Verspätung ) kam ich um 15.45 Uhr in Düsseldorf an. Da es in Düsseldorf nicht regnete setzte ich
    mich mit einem Kaffee in die Sonne und wartete auf Andrea die mich vom dortigen ZOB abhohlte.
    Die erste Nacht verbrachten wir dann noch in Düsseldorf. Am Donnerstag Vormittag machten wir uns dann
    auf den Weg zum Edersee aber nicht ohne Messalina die etwas versonnen an einer Düsseldorfer Ecke stand
    noch einzuladen.
    Etwa um 12 Uhr waren wir 3 dann am Campingplatz angekommen. Nachdem uns der Platz für unsere Zelte
    zugewiesen und wir ihn das erste mal begutachtet hatten kam auch schon Carloberlin angerauscht und wir
    begannen mit dem Aufbau unserer Luxusherbergen.


    Da es schon spät ist folgt der 2 Teil meines Berichtes morgen.


    Gruß Drecki

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.