Hallo aus nürnberg

• Hi ich bin der Thomas im Raum nürnberg . Bin 37 Jahre,sportlich, ledig und beschäftige mich ( leider alleine) sehr gerne mit diesem Thema rund um Kaviar und NS

Ich bin Realist und mir ist klar das die Wahrscheinlichkeit so eine Frau zu Treffen die solche Vorlieben teilt gen 0 geht . Nichtsdestotrotz hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen ( wenigstens im Netz)

Eine Frage noch: durch 2 girls 1 cup mfx 1209 bin ich auf diese Vorliebe gestoßen . Wo kann ich dieses komplette Video kaufen , nicht nur den 1 min Trailer

• ANZEIGE
  • Herzlich willkommen in der Kaviar-Gemeinschaft. :)

Schau Dich ein bisschen um, ich bin sicher Dir wird es hier gefallen.
    Und wenn Du willst, dann bietet sich die Gelegenheit bei Stammtischen die Leute hier persönlich kennen zu lernen. Es lohnt sich. :)

Eine Frage noch: durch 2 girls 1 cup mfx 1209 bin ich auf diese Vorliebe gestoßen . Wo kann ich dieses komplette Video kaufen , nicht nur den 1 min Trailer

Die DVD mit dem kompletten Film gibt es auf den Plattformen, die auch oder gerade Hardcore anbieten.
    Meine Hauptquelle wäre Xjuggler.de, dort gibt es die DVD auch von div. Anbietern. Das habe ich vor ein paar Tagen erst gesehen.

Aber Achtung, der Film heißt nicht "2 Girls, 1 Cup", sondern "Hungry Bitches". ;)

• Hallo Tom,

auch im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.

Wünschen Dir hier nette und interessante Kontakte.
    Wie TomAsh schon schrieb, hast Du auch die Möglichkeit auf Stammtischen Mitglieder persönlich kennen zu lernen.

Viel Spaß in der Community.

Liebe Grüße
    Christina

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.