Wieder mal einer der sagenhaften Knaller des doch so oft und früher stark gepflegten, erzkonservativen Schwachmatentums.
Immerhin hatte es sogar doch Konsequenzen ... Ein Zeichen der Hoffnung für die Union? gruebelxxx
12.06.2014 - "Wir haben eine Schutzpflicht für unsere Kinder"
15.06.2014 - Sven Heibel tritt aus der CDU aus
Man könnte natürlich auch vermuten, das die berüchtigte Homolobby schuld ist. Er war einfach genötigt zu diesem Schritt. Es ist aber auch schlimm, dank der internationalen Verbreitung läuft der CSD irgendwann doch noch dem Rosenmontagsumzug den Rang ab - wenn sich die Kamelleverbote mehren.
Der gescheiterte Kunstmaler hatte ja die Gelegenheit genutzt eine Klolektüre zusammen zu schreibseln. Das wohl einzig sinnvollste Zitat* daraus lautet ja wie folgt, "Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw. "
Da wurde schon so die Maus differenziert betrachtet, da denke ich bei der Meise hat er was gehörig vergessen, die Vollmeisen, wenn ich mir das Gezwitschere von Herrn Heibel und seinen Gesinnungsgenossen ansehe: Anonym zu https://twitter.com/SvenHeibel</a> (Extra anonymisiert - man muss den Vollmeisen nicht noch Futter reichen). Übrigens das Einzige was übrig geblieben ist, auf FB ist er ja nun nicht mehr erreichbar.
Wer er gerne kurz und knackig mag, dem empfehle ich diese kurze Zusammenfassung:
[video]
*Nicht wegen dem Rassenmist, sondern weil es so dümmlich daher kommt, das man zwangsläufig schmunzeln muss.
Das er Darwin nicht wirklich verstanden hat (falls gelesen), das ist ein anderes Trauerspiel.