Ramons kleine Maya

  • Das kleine Mädchen, das sich erst auf Ramons Anweisung hier angemeldet hat, ist wohl nicht so unbedeutend, wie sie es von sich selbst glaubt.


    500 Beiträge, 2500 Danksagungen


    Dafür möchte ich danke sagen.


    Ramon wollte, dass ich hier über uns schreibe, dass ich soviel schreibe, damit hat er nicht gerechnet. Ich sollte mich wohl besser zurückhalten, öfter mal meinen Mund halten und keine dummen Kommentare abgeben.
    Schweigen ist nur leider das letzte, was ich beherrsche, demnach werde ich die Community auch weiter mit meinen Beiträgen nerven, bis zur Weißglut treiben und mich selbst wohl in die Scheisse reiten...


    Ich bin reflektiert, weiß, was angemessen und richtig ist, aber ich kann es nicht immer umsetzen.
    Wenn ich danach lechze gefickt zu werden, da schaltet mein Gehirn aus und es gibt nur noch schlagen, spucken, würgen, hart ficken...


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • demnach werde ich die Community auch weiter mit meinen Beiträgen nerven beglücken


    Hab's mal korrigiert. ;)

  • Lieber TomAsh,


    du bist aber auch resistent, wie mir scheint.


    Die nervigsten und dämlichsten Beiträge, die ich so verfasst habe, sollten doch in der Versenkung verschwinden.


    Ich bin oftmals einfach nur nervig, sexversessen und penetrant, dazu voll Selbstmitleid und Kummer. Das will doch niemand...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.