Echt oder (guter) Photoshop

  • ANZEIGE
  • Also ob die Bilder echt oder bearbeitet sind, dazu kann ich nichts sagen.


    Deine Aussage, dass es ungewöhnlich sei, dass "so hübsche Damen" mit Scheisse spielen, hört sich allerdings so an, als würden sonst nur mittelmäßig schöne oder gar nicht hübsche Frauen auf Scheisse stehen. gruebelxxx


    Liebe Grüße Maya

  • Wenn man sich sonst so im Web umsieht, dann ist es nicht an der Tagesordnung, dass so viele (!) so hübsche (eindeutig überm Durchschnitt liegende ...sag ich jetzt mal ....optisch "obere Liga" ;) ) auf Scat-Bildern oder Videos zu sehen sind. Das ist glaube ich nicht zu bestreiten. (Das schließt nicht aus, dass obersuperhübsche Damen sehr wohl gerne damit spielen.) Gewisse Gesichter kennt man mit der Zeit ja aus dem Web. Die hier Abgebildeten sind mir nicht alle bekannt ...vor allem die Makellos-Schönheiten. Daher meine Frage, ob das eventuell Photoshop ist oder (hoffentlich) doch echt.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.