Ein Klo fanduuml;r zwei Girls

  • 84951.gif

    Seit vorgestern sitzt einer meiner Zahlpigs in der Zelle, trotzdem er nur noch in Unterhosen durch die Strassen läuft ist sein Tribut einfach nur lächerlich. Von dem bisschen was er monatlich bekommt kann ich mir gerade mal einen schönen Abend machen. Deswegen hatte ich ihm eingesperrt und zwei Tage dort vergessen. Heute schaue ich zusammen mit Miss Jane nach ihm, der Loser kann uns erst mal unsere Heels sauber lecken bevor er sein Sklavenmahl bekommt. Als kleinen Vorgeschmack rotzen wir ihm voll, dann muss Miss Jane pissen und sich ausscheissen was sie direkt über sein geöffnetes Maul macht. Wir sind zwar davon ausgegangen das er Hunger hat, aber irgendwie scheint ihm seine Rolle als lebendige Toilette nicht zu gefallen. Aber egal, auch wenn es ihm nicht schmeckt, irgendwas muss er schließlich fressen. Wir stopfen ihm alles ins Maul bis es endlich schön durchgekaut seinen Hals runter rutscht. Anschließend pisse ich seine braun verschmierte Fresse sauber, nun darf er die Schweinerei am Boden mit seiner Zunge bereinigen. Was anderes hat er nicht verdient, sein Pech wenn er so wenig Geld hat, soll er sich doch etwas einfallen lassen. Vielleicht mal ein Paar Schwänze lutschen oder täglich 18 Stunden arbeiten gehen. Aber so, wird er wohl für immer unser Klo bleiben.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=463&iid=84951

  • ANZEIGE