Ich will mich kurz vorstellen , ich bin Mitte 30 , bi und Dwt . Ich liebe es mich in Nylons u Fsh zu kleiden und mit Ns und Kv herum zu sauen. Ich hoffe hier viele nette und gleichgesinnte Freunde zu finden , mich mit ihnen auszutauschen und vielleicht neue Ideen zu bekommen und auszuprobieren. Da ich hier neu bin u mich keinen aufdrängen möchte hoffe ich das jemand mich anschreibt oder besser an die Hand nimmt und durch die schöne Welt der besonderen Spielarten führt. Falls jemand fragen zu mir hat , einfach raus damit. Ganz liebe Grüße . Lons
-
-
Hallo Lons,
vielen Dank für Deine Vorstzellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen.
Wünschen Dir hier nette Kontakte und vielleicht solltest Du auch etwas auf die Mitglieder zukommen, dann klappt er sicherlich noch besser.
Dir viel Spaß in der Community.
Liebe Grüße
Christina -
Dann doch auch mal vom Hexchen hier dir ein
Herzliches Willkommen!!! WinkenX
Auch ich kann dir nur raten.....
halt dich hier nicht ängstlich zurück, sondern bring dich vielleicht mal etwas im Forum mit ein....
dann klappt das auch ganz sicher mit netten Kontakten und vielleicht ja auch mit Freundschaften.
Du wirst sehen, das hier ganz viele tolle Leute sind!!!!! -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.