Kontakte in und um Köln Gesucht !!!

• Hi

Ich hab schon in jungen Jahren gemerkt das ich sexuelle Vorlieben hab die, die meisten menschen pervers und/oder abstoßend und ekelhaft finden.
    Ich hab meine Fantasien immer im verborgenen mit mir selber ausgelebt, oder auch 2-3 mal professionelle Dienste in Anspruch genommen ........... wobei ich da aber nur teilweise meine wirklichen wünsche geäußert hab !!!! :S

Na ja, ist ja auch egal ......... lang ist es her !!!!

Ich bin auf jeden Fall auf der suche nach gleichgesinnten Personen, mit denen ich endlich meine geilen Neigungen ausleben kann.
    Ich hab bis jetzt leider nur meinen eigenen KV probiert, und das nicht nur einmal.
    ich liebe es mich mit ihm einzusauen und intensiv an ihm zu Richen .......... öfters werde ich den Sooo geil das ich auch nicht mehr Wiederstehen kann ein stück in den mund zu nehmen und es zu kauen und im mund zergehen zu lassen !!!!!!!

Ich hab es auch schon ein paar mal geschaft etwas größere stücke runter zu würgen, wobei ich immer würgen muss ....... aber komischerweise macht mich das noch viel geiler !!!
    Ich hab desweiteren nämlich auch einen ausgeprägten sinn für BDSM Spielchen, bei denen ich meistens (in ca 70% der fälle) gerne den devoten part übernehme, wobei ich unter Umständen richtig Leidens willig, unterwürfig und Schmerzgeil werden kann !!!

Ich würde es echt sehr gerne mal probieren als Toilette zu dienen, wobei dies bestimmt nicht beim ersten mal komplett auf Anhieb klappen würde ....... also denke ich zumindest !!!
    Aber ich würde mich sehr gerne nach und nach und falls nötig, mit strenger und konsequenter Hand dazu bringen lassen meine Fantasien endlich war werden zu lassen !!!

Also falls jemand Interesse hat oder mir jemand ein paar tips geben kann wo ich, in und um Köln gleichgesinnte Kennenlernen kann möge mir doch bitte schreiben !!!

Danke

• ANZEIGE