R.I.P. Diddl-Maus

  • ANZEIGE
  • Sie geben die alleinigen Rechte ab ... mehr nicht ...


    Diddl wird es IMMER geben !
    Diddle war/ist Kult ...


    So wie Biene Maya und Benjamin Blümchen ... :D

  • Den Artikel toppt in seiner spöttisch-ironischen Art nur dieser Leserkommentar ...


    Zitat von "ZEIT-Leser donquichotte"

    Parturiunt mures, nascitur ridiculus stuss (Horaz, postmodern verändert) - Es kreißen die Mäuse, geboren wird ein lächerlicher St... Halt, halt - Untote soll man nicht beim Namen nennen! Das sage ich aus vollem Ernst (Spaß, geh beiseite!), [...] Friedhof der Kuscheltiere - das ist das Unwort, es hätte nicht ausgesprochen werden dürfen! Und schon wird er wieder da sein, King Stephen Diddl, der Wiedergänger, und zu mir raunzen: "Do it again, Hamfi" - und in seinen kleinen tückischen Augen flackert der Ungeist Wendigo, als wäre er die leibhaftige FDP. Ich aber, Hamfdiddl Bogart, werde die Krempe tiefer ziehen und in meinen Trenchcoat murmeln: "It's up to you, Diddl - welcome to the Big Sleep". Worauf Big Shot Diddl antwortet: "Wir sehen uns dann - From Dusk till Dawn" ...

    Also ich würd in dunklen Gassen lauern - mit dem Pflock ... :whistling:



    GANZ wichtig ... trotz Ähnlichkeiten zwischen seinem Nick und meinem Avatar. Äh Äh ... Nö ... nonoxxx 

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.