Biete Bildbearbeitungen an!

  • Hallo liebe Liebenden,


    nicht jeder ist vielleicht ein Magier in Bezug auf Bildbearbeitungsprogramme, deswegen biete ich mich an, z.B. einen schönen Avatar von euch zu erstellen. Gerne auch andere Bilder, wenn ihr nicht weiter kommt und nicht wisst wie ihr etwas in Szene setzen sollt. Dabei soll es nicht in erster Linie um das schöne schmutzige Thema hier im Board gehen, sondern auch um andere Bildbearbeitungen die ich gerne erledige.


    Ich hab schon einige Bilder bearbeiten dürfen und u.a. SuzanundMarc aus dem Board bei dem ein oder anderen Bild geholfen. Wenn ihr also Interesse habt schreibt mich ruhig an. Ich betone, dass es hier nicht um irgendwelche sexuellen Interessen geht, sondern einzig und alleine darum euch behilflich zu sein und die Kunst zu fördern ;)


    Liebe Grüße
    Euer Thulsa

  • ANZEIGE
  • Das ist ja mal ein schönes Angebot. Manche Avatarbilder hätten eine ästhetische Überarbeitung wirklich nötig ... fiesgrinsxxx
    Ich hoffe, deine Offerte wird gerne in Anspruch genommen.


    :thumbup: Rosettalina

  • Danke Rosettalina :)
    Tja, aber anscheinend sind alle hier zufrieden mit ihren Bildern, zumindest hat sich noch niemand bei mir gemeldet, haha!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.