Teilnehmerinnen gesucht gegen TG ----- Mitte August lässt sich Suzan von einer großen Damenrunde anscheissen und vollkotzen und zum Spielen benutzen-Wer hat Lust ???

  • xyc Hallo Ihr Lieben,
    ich will es einfach mal spüren :) soviel Scheisse und Kotze wie möglich auf meinem Körper.
    Wir suchen Damen , die mich (Suzan ) anscheissen, vollkotzen, anspucken - mich einreiben- füttern - einsauen- strap on ficken - und und und ich stelle mir 10-15 Damen vor .
    Der Dreh wird mitte August in Berlin mitte stattfinden . Genauer drehtermin nach Planung wo die meisten zeit haben.
    Dreh gerne mit Maske.
    Fahrtkosten und Hotelübernachtung , solltet Ihr anreisen übernehmen wir natürlich .
    Also ? ich bin gespannt . kisses Suzan
    P.S. Mark wir das ganze filmen - also er ist nicht aktiv dabei. es wird eine reine gemütliche Damenrunde ;)

  • ANZEIGE
  • und zuschauen? Wäre das auch mit drin für ein tg?

  • Hallo ihr beiden......ich würde gerne aktiv bei euch mit machen. Mag dich Suzan vollscheißen, einreiben und anspucken,mit dem Strapon ficken und mit dir in der ganzen Scheiße Kuscheln und streicheln.


    Kuss Claudi

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.