Die beliebtesten Serien

  • Ich finde Serien sind wohl schon noch etwas anders als Filme.
    Ich selbst konnte wegen Schichtarbeit lange Jahre keine Serien schaun, aber nun hab ich ja viel Zeit dafür ;)
    Ich starte diesen Thread nun auf Anregung von Strange-Desire der im Filmethread deswegen nachfragte.


    Die leztzte Serie die ich mir anschaute, war Six feet under. Auch schon älter, aber genial wie ich finde. Deswegen hab ich mir alle 5 Staffeln gekauft.
    Die muss nun jährlich einmal dran, da hilfts nichts. :D


    Früher in meiner Kindheit,Jugend.und später gabs viele Serien die ich mir anschaute. Dick und Doof- Väter der Klamottenkiste- Die kleinen Strolche -Flipper- Lassie-Westlich von Santa Fe- Die Leute von der Shiloh Ranch- Bonanza- Rauchende Colts- Kung Fu- Raumschiff Enterprise-
    Dallas-- Die Waltons- Eine schrecklich nette Familie- Unknown Stuntman. Und einige die mir gerade nicht einfallen.


    Was sind da eure Favoriten? Oder an welche Serien könnt ihr euch noch erinnern?


    LG Eddie ;)

  • ANZEIGE
  • es gibt enorm gute neue serien... breaking bad, sons of anarchy, house of cards... und allen voran natürlich game of thrones....

  • DIE Serie der letzten Jahre war für mich ganz klar "Sex and the city" Auch heute noch leihe ich mir hin und wieder eine Staffel aus und verbringe den Abend mit den New Yorker Mädels. Meine Lieblingsfigur ist Samantha. ;) Obwohl mir meiner Kölner Großstadtleben manchmal durchaus wie eine Carrie Bradshaw - Variation erscheint. Leider schreibe ich nicht für die Cosmopolitan, sondern Geschichten für ein Kackboard. ROFLx


    :smoker: Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.