Abführmittel

  • Hey,


    also mich würde mal interessieren, wer schon Erfahrungen mit Abführmitteln gemacht hat.


    Der Thread ist offen für positive und negative Erlebnisse...


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Abführmittel habe ich bisher nur mit Verstopfung oder Verdauungsstörungen im Allgemeinen in Verbindung gebracht.
    Von daher kann ich über keine Erfahrungen berichten.

  • Ich verwende Abführmittel nur wenn ich Bock auf fasten habe. Das Mittel ist ganz klassisch Glaubersalz.


    Erfahrung...auf die richtige Dosierung kommts an, sonst kann das im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen.


    Wenn ich zu wenig nehme wird mir einfach nur unglaublich schlecht ansonsten passiert nichts.
    Wenn ich zuviel nehme...habe ich eine Menge insotonisches Wasser neben bei. Sonst wirds kritisch.
    Viel trinken ist sowieso sehr wichtig dabei.
    Welche Dosis richtig ist, ist z.B. wie bei der Alokoholverträglichkeit Tagesform abhängig.


    Positive Erlebnisse habe ich nicht damit gemacht. Spült gewaltsam den Darm frei. Nicht wirkllich ein angenehmes Gefühl.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.