Nachbetrachtung zum Berliner Stammi am 7. Juni 2014

  • Zum Frühstück in Marsys Garten sitzend, bin ich mal diejenige, die den Nachbetrachtungsthread eröffnet.
    Es war ein wirklich schöner Abend in dem etwas altmodischen kroatischen Restaurant. Die Stühle im Biergarten jedenfalls waren komfortabelst gepolstert, so dass auch mein hübscher Alabasterpo stundenlang darauf verharren konnte. Sehr gefreut hat mich, Punk und MC-Couple-Er, MC-Couple-Sie zusammen mit Elvis, Pullerkäfer und Drecki an einem Tisch zu sehen. Es ist doch immer eine gute Idee, miteinander zu sprechen. ;)
    Ein paar neue Gesichter waren dabei, so wie Kleines C und Smallpig, die quasi sofort nach der Anmeldung im Board sich auf den Stammi trauten und bis zum Schluss dabei blieben. :)
    Mit Fritz256 hatte ich mich schon einen Tag vorher getroffen und unversehens die Nacht in Neukölln durchgemacht. Er war also an den leichten Schatten unter meinen Augen schuld. Ich glaube, das hat aber niemanden weiter irritiert. 8)
    Gefreut hat mich, Tomse und Carlo wieder zu sehen, sowie Jayal, Intravenosa und zu später Stunde auch noch Summerson kennen zu lernen, mit dem ich dann gegen 3 Uhr zur U-Bahn aufgebrochen bin.
    Es war ausreichend Gelegenheit, miteinander zu plauschen. Ich bin erneut darin bestätigt, dass es viele tolle, besondere Menschen hier gibt. Das war auch die Erkenntnis der Newbies, wie wir festgestellt haben. Es sind ganz normale Menschen hier, die gesittet und gepflegt beieinander sitzen und auch nicht komisch riechen. ROFLx
    Für ein Stück erfrischender Normalität sorgten auch die anwesenden Kinder, eins noch zu klein, um irgendjemanden außer Mama und Papa wahrzunehmen und eins, das später auftauchte, um den Versuch zu unternehmen, seinem Vater den Laptop abzuschwatzen.
    Kurz und gut, es war ein rundum gelungener Abend! Es hat eine Menge Spaß gemacht, sich kennen zu lernen oder Bekanntschaften zu vertiefen. Vielen Dank an Euch alle!


    Rosettalina

  • ANZEIGE
  • Ein wunderschöner Sommerabend mit netten gleichgesinnten Menschen, gutem Essen, kühlen Getränken....alles gepaart mit guten Gesprächen voller Witz und Charme !!


    Was kann man sich mehr wünschen ? Pullerkäfer und ich haben den Stammtisch sehr genossen !!


    Dank und liebe Grüße an alle !

  • Es freut mich zu hören das ihr Spaß hattet.


    Irgendwann schaffe ich es sicherlich auch nochmal am Berliner Stammi teilzunehmen. :)


    LG der


    gummi_sub

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.