Private KV - Frauen oder die Suche nach der Stecknadel

  • Liebe braune Gemeinde,


    ich glaube, dass sich viele Männer, genau wie ich, schon lange auf die (erfolglose) Suche nach einer rein privaten KV - Lady, gemacht haben. Nichts gegen die Profidamen (jeder muss zusehen, dass der Schornstein qualmt), aber mir wäre eine rein private Bekanntschaft lieber und schont den Geldbeutel. Entweder lebe ich auf einem anderen Planeten oder ich bin zu doof oder zu hässlich (jeder sollte bevor er andere beschuldigt mal in den Spiegel schauen ROFLx ) oder schlichtweg die falschen Leute kenne.


    Es wäre nett von Euch, wenn Ihr hier schreiben würdet, wie Ihr div. Damen evtl. auch Paare, kennen gelernt habt.


    in diesem Sinne "scheisst die wand an"


    braune Grüße Kesu

  • ANZEIGE
  • Ein Tipp von mir:



    wie wäre es, wenn du in deinem Profil etwas über dich schreiben würdest? Verrate etwas von dir, zeige, was du für ein Mensch bist, indem du dich im Forum oder Chat beteiligst. Im Moment bist du nur einer von so vielen hier, die sich nach einem Kontakt sehnen. Was macht dich aus? Warum sollte eine Frau sich gerade mit dir beschäftigen wollen?
    Vor allem aber, habe Geduld und fall nicht gleich it der Tür ins Haus, wenn sich ein Kontakt ergibt. Sei höflich, zuvorkommend, zeige dass du an dem Menschen interessiert bist und nicht nur am KV der Dame oder dass du deinen Geldbeutel schonen willst.


    Viel Spaß hier weiterhin


    wünscht Rosettalina