Junger Mann stellt sich vor

• Servus liebe Community,

ich lese nun schon seit ca. 2 Monaten hier mit und dachte mir, dass es mal an der Zeit ist sich vorzustellen. Also tue ich das doch mal. :) Ich bin der Alex, 28 Jahre, aus dem Raum Wiesbaden. Für Kv und Ns interessiere ich mich schon seit meinem 16. Lebensjahr. Es fing an, dass ich mir vorstellte Mädchen bei ihrem "Geschäft" zuzusehen. Das steigerte sich natürlich im Laufe der Jahre. Ich habe es soweit auch nie jemandem erzählt. Mit 18 fing ich dann an mit meinem eigenen Kv zu spielen und mich in Chats mit Gleichgesinnten auszutauschen. Anfangs war es eine große Überwindung, was sich aber schnell legte. Jedoch verlor ich irgendwann die Lust es immer nur alleine zu machen. In den letzten zehn Jahren hatte ich zwei Beziehungen, in denen ich mit meinen Partnerinnen einiges ausprobierte, allerdings war Kv bei beiden Tabu. Bis heute kam ich auch leider erst einmal in den Genuss es mit einer Frau zu genießen. Das ist jetzt auch schon gut vier Jahre her. Ich lernte sie über's Internet kennen und man traf sich schon am gleichen Abend. Nach einem netten Vorspiel und gutem Sex hat sie sich dann über mich gehockt und mir auf den Bauch gemacht. Danach schmierte sie mich dann ein. Es war ein echt tolles Erlebnis! :) Mittlerweile bin ich für vieles offen und stehe zu meinen Vorlieben. Da kann es ja nicht schaden in so einem Forum aktiv zu werden.

Ich freue mich jedenfalls auf nette Gespräche und vielleicht auch nette Bekanntschaften. WinkenX

2 Mal editiert, zuletzt von JungerMann ()

• ANZEIGE
  • Hallo,

danke für Deine Vorstellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Problme die du schilderst dürfte durchaus einigen Mitglieder bekannt sein.

Wünschen Dir hier viel Spaß und tolle Kontakte.

Liebe Grüße
    Christina

• Hi du Junger Mann. Willkommen hier in unserer Gemeinde und Grüße in die Hessische Hauptstadt!