Geiles KaviarPaar aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor ;)

  • Ein herzliches Hallo an die Community hier,


    wir sind ein junges experimentierfreudiges versautes junges Paar. Sie 22 Er 27. Da wir wie die meisten hier auf der Suche nach Gleichgesinnten sind haben wir uns hier angemeldet.
    Wir suchen für unsere geile Kaviarleidenschaft noch ein weiteres weibliches Wesen, welches ebenfalls gerne mit der Scheisse spielt ;)


    Ich habe diesen Fetish seit ich ca 15 Jahre jung war und es fing alles mit Filmen aus dem Internet an. Sie hat die leidenschaft erst ,seit sie mit mit zusammen ist und ich sie zu einem versauten geilen Kaviarbabe gemacht habe :D yyy
    Schmieren, wichsen, in den Mund etc ist alles kein Problem.


    Ich hoffe wir haben hier viel Spaß mit der Community und meldet euch gerne liebe Frauen hier im Forum. cxy
    Frauen die nicht bi sind, dürfen auch gern allein mit IHM Spaß haben, aber SIE ist dann als Zuschauerin dabei.


    Ein paar Bildanhänge haben wir einfach mal mitgepostet, hoffe euch gefallen sie. freuxxx


    In dem Sinne ffff

  • ANZEIGE
  • Hallo Ihr beiden,


    danke für Eure Vorstellung und im Namen des Teams ein herzliches Willkommen in der Community.


    Euch hier jede menge Spaß und viele nette Kontakte.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem kleinen Dorf. Viel Spaß und Erfolg und Grüße in den Pott!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.