Zeit mal Hallo zu sagen...

  • ... verfolge die Community nun seit einem guten halben Jahr, habe gesehen das sich der eine oder andere nach meinem Profil umschaut und möchte euch nicht länger frustrieren wenn man da nur leere Zeilen findet.


    Bin M, ein gebürtiger Westfale mit entsprechendem Temperament, 65er Jahrgang, lebe und arbeite im Rheinland.


    Im zarten Alter von fünf und sechs glaube ich die ersten drei Erlebnisse mit dem Fetisch dieser Community gehabt zu haben. Das schlummerte dann lange bis ich auf diese ersten HighTide Videos (Amy !) aufmerksam wurde und Frauen im Web "feuchte Adventskalender" publizierten. Es war ein langer und steiniger Weg, bis ich mein erstes Weib soweit bekam dass ich aus dieser Quelle trinken durfte. Den ersten Griff direkt in den Strahl quittierte sie noch mit einer heftigen Ohrfeige... Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Bei gutem Zureden oder alkoholischer Trübung bekam ich Zugang. So lange es hielt (... dann nicht mehr lange). Bestes Erlebnis: Ich liege da so auf dem Parkett und werde befüllt, da kommt die Schwiegermutter rein und schnallt erst nicht was wir da machen, grins.


    Frau Nummer zwei war und ist da deutlich aufgeschlossener. Sie ließ recht rasch unter der Dusche laufen, schon war meine Hand da und nach ein wenig zureden wurde mein Durst gestillt. Da sie den Fetisch nicht teilt blieb es eine einseitige Befriedigung. Inzwischen mit viel Geduld und Spucke ausgebaut auf eine regelmäßige Verwöhnung ihres Anus mit meiner Zungenspitze, wobei ich soweit es mir gelingt eindringe. Dieses zart-herbe Aroma macht mich rasend. Mit dem gut gespeicheltem Finger darf ich mich vorarbeiten, lecke den immer wieder ab und würze, sobald die Fingerkuppe feste Stücke umspielen konnte, den Eingang zum Paradies nach bevor ich wieder mit der Zunge nachsetze. Selten gelingt es ein Stückchen heraus zu pulen was sie eigentlich nicht mag. Sobald ich das auf der Zunge habe hat sie mich in der Regel auch so weit. Ist aber letztlich auch nicht ihr Fetisch - also wieder einseitig für mich.


    Im Februar letzten Jahres höre ich bei Domian plötzlich aufmerksam zu als sich dort eine Nicole aus einem anfangs politischem Thema dahingehend outete, dass sie in ihrer Wohnung Männern gut tut und ihre eigenen Säfte liebt. Das alles mit einer Stimme und einem Wesen das mich sofort fesselt. Bis dato wusste ich zwar von Professionellen die diesen Service mit anbieten, allerdings stets so wahrgenommen das die Männer dabei erniedrigt werden, bzw. sie selbst von der "Sauerei" angewidert sind. Mit solchen Damen wäre ich nie glücklich geworden. Nicole schien da ganz anders zu sein und sie hatte in dem Radiobeitrag genug Spuren hinterlassen das ich sie bei "kaufmich" finden konnte. In diesem Date bekam ich nicht nur reichlich zu trinken, auch unsere Zungen fanden sich immer wieder nach ihrer Spende.


    Bevor ich sie wiedersehen konnte hatte sie privat ihr Glück gefunden und diesen "Job" aufgegeben. Bei meiner Suche nach anderen Frauen die "geben und nehmen" brachte mich ein KM-Profil dann hierher. Jetzt sollte es extremer werden. In der Zeit die ich noch zum überlegen brauchte bin ich oft mit einem Ständer durch die Gegend gelaufen in Gedanken an das was mich erwartet. Es gab einige Erfahrungsberichte die ich gerne genau so für mich erleben wollte, aber natürlich auch Dinge in diesem Forum wo ich noch lange nicht angekommen bin und sagen würde: Das bringt mir derzeit nichts. Nehme also meinen Mut zusammen und mache einen Termin. Mit reichlich Vorlaufzeit denn ich brauche ja stets ein Alibi.


    Ein gespannter Monat des Wartens vergeht und Anfang April sollte es dann soweit sein. Alibi steht. Aufgeregt - heute erreichst du das nächste Level - die Anfahrt. Dann leider die Ernüchterung beim Eingangsbriefing: Die Getränke wären bereitgestellt aber ein warmes Menü sei nicht mehr machbar. Kurzer Gedanke ob ich das jetzt canceln soll, dann die Entscheidung mich wenigstens zu "besaufen". So genieße ich eine Flasche (Magnum?) Riekling - Wuppertaler Hanglage im Rahmen dessen, was dann noch möglich war. Für eine Sekunde das vertraute zart-herbe Gefühl auf der Zungenspitze beim ersten Vortasten und das sollte es dann leider gewesen sein.


    Damit ist mein Fahrplan, sich hier als "richtiger Mann" und nicht nur als "Naschkatze" vorzustellen auch erst einmal nichtig.


    Bin also weiter auf der Suche nach meinem Glück und finde hier im Board bestimmt Anregungen. Freue mich auf den Austausch mit Euch!


    Zum Avatar-Bild: In der Wartezeit auf meinen Termin ging es nochmal in den Urlaub. Das Hotel hatte dieses schöne Motiv für die Badezimmer-Keramik ausgewählt. Jeder Blick darauf ein Gedanke an das bevorstehende Abenteuer.




    Möchte die Vorstellung schließen mit einem Link den ihr vermutlich schon kennt: Im Zoo treffen normal veranlagte Besucher auf Fetisch-Gorillas: http://www.hornoxe.com/gorilla…seine-eigenen-exkremente/


    Zitat aus einem ähnlichen Naturfilm: "Wir wissen nicht, warum dieser Gorilla seine eigenen Exkremente frisst. Vielleicht möchte er besonders gutes Futter zweimal verwerten. Vielleicht ist es aber auch nur eine warme Mahlzeit an einem kalten Tag..."


    In diesem Sinne: Mahlzeit!
    dirtycat

  • ANZEIGE
  • Hallo dirtycat,


    nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Community!
    Schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt und einiges über dich "preisgegeben" hast.
    Das zeigt, dass du offen bist und macht den Einstieg oft leichter.
    Ich denke, du bist hier gut aufgehoben - fühl dich wohl und hab Spaß in dieser versauten Runde!


    LG Ulti :)