... neu hier :-)

  • Euch allen erst einmal einen schönen Samstag und ganz viel Sonne - genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen!



    ... ich bin recht neu hier - gut, angemeldet bin ich schon etwas länger, aber jetzt wollte ich doch mal hier im Forum aktiv werden.


    Komme aus NRW und bin sozusagen der sympathische Mann von neben an... freue mich entsprechende Kontakte zu knüpfen - habe aber keinerlei Erwartungen.


    Wäre schön, wenn sich das eine oder andere Kennenlernen ergeben würde... gerne mit einer ebensolchen sympathischen Frau oder einem Paar. Wobei ich sagen muss, dass ich zwar hetero bin,


    aber keinerlei Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht habe.


    Bilder sind natürlich wichtig: und ich sende Euch gerne welche per Mail zu... bin durchaus tageslichttauglich und kann dieses auch belegen.


    Was kann ich noch über mich schreiben? - Ich bin schon für extremere Ideen offen - keine Frage - aber nicht nur. Meine Vorlieben reichen von usual bis unusual...


    ... so viel erst einmal von meiner Seite,


    beste Grüße, Euer Mann 8396

  • ANZEIGE
  • Hallo Mann8396,


    ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer Community und vielen Dank für deine Vorstellung!
    Sieh dich weiter um, mach dir ein "Bild" von dem versauten Haufen und fühl dich wohl!


    LG Ulti :)

  • Hallo Ulti, danke Dir für Deine Nachricht...


    ... schön, von Dir zu lesen! Da bin ich ja überrascht, dass ich hier begrüßt werde... danke schön.


    Ich schau mich einfach mal um, was es alles zu entdecken gibt... wenn ich mal eine Frage habe könnte es allerdings sein, dass ich mich eventuell... unter Umständen mal melde ;)


    Werde auch noch mein Profil überarbeiten, damit es aussagekräftiger wird.


    So, mal sehen, ob ich mich hier auch wohl fühle. Freue mich auf jeden Fall über Euer Board,


    weiterhin beste Grüße Mann 8396