Technische Frage - Fehlermeldung

  • Ich bekomme hie und da folgende Fehlermeldung auf meinem Firefox (...wenn ich dann übers Handy einsteige, kommt das gleiche. Daher vermute ich mal, dass es nicht unbedingt in meiner direkten Umgebung liegt). Da ich nicht weiß, wo ich das am besten Frage, stelle ich es halt hier rein. Ist das ein zweitweiliges Problem auf der Seite oder hat das etwas mit mir zu tun?




    Fatal error: PHP notice in file
    /var/www/web1/html/SC/WBB3/lib/system/event/listener/OverrideDefaultPageLocationListener.class.php
    (21): Use of undefined constant PORTAL_OVERRIDE_DEFAULT_PAGE_LOCATION -
    assumed 'PORTAL_OVERRIDE_DEFAULT_PAGE_LOCATION'






    Information:



    error message: PHP notice in file
    /var/www/web1/html/SC/WBB3/lib/system/event/listener/OverrideDefaultPageLocationListener.class.php
    (21): Use of undefined constant PORTAL_OVERRIDE_DEFAULT_PAGE_LOCATION -
    assumed 'PORTAL_OVERRIDE_DEFAULT_PAGE_LOCATION'


    error code: 0


    file: /var/www/web1/html/SC/WBB3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)


    php version: 5.3.3-7+squeeze17


    wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)


    date: Thu, 29 May 2014 10:49:05 +0000


    request: /WBB3/index.php?page=Portal


    referer:





    Stacktrace:


    #0 /var/www/web1/html/SC/WBB3/lib/system/event/listener/OverrideDefaultPageLocationListener.class.php(21): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/web1/h...', 21, Array)
    #1 /var/www/web1/html/SC/WBB3/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(131): OverrideDefaultPageLocationListener->execute(Object(WBBSessionFactory), 'WBBSessionFacto...', 'shouldInit')
    #2 /var/www/web1/html/SC/WBB3/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(156): EventHandler::executeInheritedActions(Object(WBBSessionFactory), 'shouldInit', 'WBBSessionFacto...', 'shouldInit@WBBS...')
    #3 /var/www/web1/html/SC/WBB3/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(79): EventHandler::fireAction(Object(WBBSessionFactory), 'shouldInit')
    #4 /var/www/web1/html/SC/WBB3/lib/system/WBBCore.class.php(200): SessionFactory->get()
    #5 /var/www/web1/html/SC/WBB3/wcf/lib/system/WCF.class.php(98): WBBCore->initSession()
    #6 /var/www/web1/html/SC/WBB3/global.php(18): WCF->__construct()
    #7 /var/www/web1/html/SC/WBB3/index.php(7): require_once('/var/www/web1/h...')
    #8 {main}

  • ANZEIGE
  • Vor ein paar Minuten hatte ich auch eine Fehlermeldung (Firefox)-
    Diese kann durch die Aktivierung eines Links leider nur vom Team behoben werden.

  • Ja mich nervt das auch schon extrem... also Mods bitte zeitnah beheben.. Danke!! ^^

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.