Verabschiede mich

  • Ich verabschiede mich auch und hoffe, dass damit wieder Ruhe einkehrt. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten und da sich scheinbar ein paar Leute auf Grund meiner Anwesenheit hier nicht mehr wohl fühlen, bleibe ich dem Board jetzt erst mal fern.


    Mit einigen stehe ich auch außerhalb des Boardes in Kontakt und das bleibt auch so, allen Anderen wünsche ich alles Gute. Ich werde meinen Account nicht löschen, mich aber für einige Zeit zurück ziehen.


    Alles Gute


    Lebenslänglich

  • ANZEIGE
  • Hey LL,


    Ich glaube, dann werde ich mich mal anschließen und auch eine Schreibpause hier einlegen.


    Liebe Grüße Maya

    2 Mal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Hallo Lebenslänglich,


    ich glaube Du ziehst Dir hier ein Schuh an der Dir zu groß ist.
    Die Unruhe ausschließlich auf Dich zu beziehen ist wohl kaum richtig.


    Sich nun zurück zu ziehen halte ich für den falschen Weg.
    Wie Du schon selber erkannt hast, sind nicht alle Deine Beiträge so zum Thema passend gewesen.
    Da Du schon über die Selbsterkenntnis verfügst :thumbup: kannst Du diese sicherlich auch
    auf Deine Beiträge übertragen.


    Daher überlege Dir Bitte noch einmal, ob dieses nicht doch der bessere Weg wäre, anstelle sich nun für längere Zeit zu verabschieden.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.