Ironie und Sarkasmus in allen Ehren...

  • ... dass ich nach dem Einloggen glaube, entweder im Forum der Therapieklinik Nord oder in einem verkappten Comedy-Forum zu sein.


    Es gab mal einen Grund mich hier anzumelden (von wegen Austausch usw.), aber seit einiger Zeit verspüre ich keine Lust mehr, mich hier inhaltlich zu beteiligen geschweige denn alles zu lesen.


    Erstmals seit vielen Jahren in diversen Kack- und Fetisch-Foren habe ich die Ignore-Funktion benutzt, weil ich mich über manchen geschriebenen Text einfach zu sehr ärgere. Mag das lesen wer will, ich will mir das nicht weiter antun und dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.


    Ich werde mich nicht abmelden, sondern hoffe (für mich), dass es irgendwann wieder anders sein wird.


    Yuna

  • ANZEIGE
  • Aber so langsam geht es auch mir auf die Nerven!
    Yuna hat in der Auskotzecke schon einen recht passenden Kommentar geschrieben.


    Ich bin ganz sicher jemand, der mit Ironie und Sarkasmus umgehen kann - ich mag schwarzen Humor, Wortwitz und habe selbst gern mal eine "spitze Zunge"".
    Doch das was hier in der letzten Zeit zu lesen ist, geht echt auf keine Kuhhaut - ich muss mich macnhmal regelrecht "zwingen", mir das Geschreibsel anzutun.
    Nahezu jeder Post wird entweder in Lächerliche gezogen, bissig kommentiert oder sonstwie niveaulos darauf reagiert.
    Irgendwie scheinen manche immer "das letzte" Wort haben zu wollen - ich frage mich nur, warum!?


    Klar sind wir alle hier, um Spaß zu haben und uns auszutauchen - aber die nötige Ernsthaftigkeit bleibt dabei manchmal auf der Strecke.
    Und die fehlt mir im Moment, so gerne ich auch Ironie und Sarkasmus mag - nur nicht als "Endloschleife"!

  • Wobei mir die Trittbrettfahrer wesentlich mehr auf die Nerven gehen (wenn ich das mal als Fast-Neuling sagen darf). Es gibt den einen oder anderen mit spitzer Zunge. Aber die wählen das a) gezielt und machen es b) gekonnt. Dann meinen aber viele andere, sie müssen das ja auch können (den Oberfettnapf in diesem Sinne hat erst gestern/heute jemand betreten ...nenne keine Namen). Und das wird dann schon lähmend und öd, weil es weder treffend noch witzig ist.


    Somit sollte meiner Meinung nach jeder so agieren, wie er ist (verstellen muss sich ja wirklich keiner ...auch nicht die Sarkasisten und Ironisten) und keine blöde Kopie darstellen und sich nicht anstecken lassen (weil man dann eben zur Kopie wird).

    Einmal editiert, zuletzt von tosonny ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.