Ich verabschiede mich nicht von euch, denn eigentlich habt ihr recht, ich muss niemanden was beweisen

  • Trotz eines Versuchs konnte ich eine Userin nicht von meiner Echtheit überzeugen. Sie machte mir sehr deutlich, welche Ablehnung gegen mich hätte, allein aufgrund meiner Ausdrucksweise im Chat. Ich würde mich billig verkaufen, so würde eine Frau nicht schreiben ect und das ich ihr leid täte. Klar, sie kennt mich nicht, hat die Bilder und Clips von mir nicht gesehen, wie viele andere User hier. Und ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, warum sie sich an meiner Art gestört hat. Nun gut, sie hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, das ich nicht willkommen bin, wenn sie im Chat ist. Da ich mit so was aufgrund meines eh schon labilen Egos nicht zurecht komme, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Ein paar von euch wissen, was ich mit meinem Vater durchgemacht habe und das ich euch als Stütze in ein neues Leben gebraucht hätte, aber es soll wohl nicht sein. Ich danke den Usern hier für anregende Telefonate mit befriedigenden Fantasien. Ich will sie nicht anklagen, deshalb werde ich auch ihren Nick nicht nennen, denn wahrscheinlich liegt es einfach an mir. Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier und danke all den Usern, die immer lieb zu mir waren.
    Es tut mir leid, Bussi Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von claudia ()

  • ANZEIGE
  • Mach doch keinen Quatsch ...


    auch ich hatte schon meine Gründe, mal den Sack zu schließen. Doch einfach eine Pause tat schon gut.
    Du hast doch ganz tief ein Kämpferherz in Dir und wirst Dich doch nicht von so was aus der Bahn werfen lassen.


    umarmxxx
    Der schöne Rob
    (dafür danke ICH Dir - sagt sonst keine(r))

  • Das finde ich aber sehr schade Claudi. Wenn ich dich im Chat sah bin ich gerne rein.


    Ich wünsche dir alles Gute. Solltest du uns vermissen dann komm schnell wieder.




    Küsschen

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.