stammtisch in bochum


  • haufen und ich planen einen stammtisch in bochum.
    der stammtisch ist für den 12 juli angesetzt.
    eine location (10 gehminuten vom hbf-bochum) ist gefunden, getestet und für gut befunden worden.
    für leute die von weiter weg angereist kommen ist eine übernachtungsmöglichkeit ganz in der nähe(jugendherberge und diverse hotels)fußläufig zu erreichen .
    wenn jemand nicht auf der spießekarte des lokals fündig wird (dort gibt es sogar vegan) gibt es im näheren umkreis einige restaurants und imbisse.
    sollte einem nach dem stammtisch der tanzfuß juckt.....so schwangt man einfach in eine der nahen tanzlokale (auch disko genannt).



    wir freuen uns alte bekannte wieder zusehen, und natürlich freuen wir uns wieder neue leute zu treffen.


    lieben grüße denise und haufen

  • ANZEIGE
  • Hallo Denise,


    bin dabei und freue mich darauf :)



    Gruß
    Extremus

  • Das Restaurant hat eine Spießerkarte? gruebelxxx Hoffentlich ist das der richtige Laden für uns!
    Wie es aussieht, werde ich mich im Juli wohl auf in den Pott machen, um u.a. mit Haufen persönlich über diesen Rauchfetisch zu parlieren ...


    :D Rosettalina

  • Dieses Thema enthält 99 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.