Welche Sie hätte Interesse daran, mich an Kaviarsex bzw. versaute anale Spiele heranzubringen? =)

  • Hallo liebe Community,
    ich bin 20 Jahre alt, männlich und komme aus dem Raum Saarland und habe schon seit ca. 10 Jahren "Kaviarfantasien" bzw. oft die Vortstellung oder den Wunsch manche Fantasien mit einer netten Dame auszuleben. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass ich sehr unerfahren bin und auch "normalen" Sex bisher nicht allzu oft hatte. Zudem möchte ich auch noch sagen, dass die Fantasien eher in diese Richtung gehen, dass ich passiv bin, also, dass ich nicht aktiv kacke. :D Ich denke dann eher so an eine Mischung von normalen bzw. zarten Analsex mit ein wenig Kaviar oder so. :D Ich könnte mir auch absolut nicht vorstellen, dieses dann zu essen, sondern möchte es dann eher nur leicht verreiben. Hätte wirklich mal großes Interesse, das real zu erleben. Vielleicht findet sich hier ja eine Frau, die soetwas mit mir machen würde und möchte. Würde mich darüber wirklich freuen. =)
    Und ich komme wie gesagt aus dem Raum Saarland, also dann dort in der Nähe wäre es am besten.
    Liebe Grüße ;)

  • ANZEIGE