Ich stelle mich vor

• Hallo und Moin Moin aus Hamburg!

Ich habe mich heute hier angemeldet, und nutze auch gleich die Gelegenheit um mich hier mal vorzustellen.

Ich bin René und knappe 40 Jahre alt gebürtiger Hamburger und jetzt hier in der Community um mal ein paar gleichgesinnte kennenzulernen.

Meine Vorlieben zu KV, NS und Vomit uvm. trage ich schon seit vielen Jahren mit mir rum, wobei man sagen muss, dass alles etappenweise kam. Erst interessierte mich nur das Thema NS, irgendwann reichte auch dies nicht mehr, und die erste Erfahrung mit KV stand an. Später dann sollte es auch noch Vomit sein, hier allerdings kann ich nicht unbedingt aus Erfahrung sprechen, sondern nur zahlreiche Videos die ich bisher gesehen hatte. Es steht aber nach wie vor auf meiner Wunschliste ganz oben, dieses auch mal zu praktizieren. Ich fand es allerdings auch nie sonderlich einfach hier in HH Kontakte für solche Spielarten zu finden. Klar gibt es zahlreiche Modelle, bzw. auch Dominas die sowas anbieten, wobei Vomit da noch seltener ist. Aber so wirklich das richtige war nie dabei. Die wahren Scatqueens die man auch aus dem Internet kennt, sitzen halt entweder in Berlin oder in südlicheren Bereichen Deutschlands. Und was reisen angeht bin ich nicht so flexibel. Und beim einkaufen oder abends im Club auf´n Kiez spreche ich bestimmt niemanden direkt auf sowas an. ;)

Daher habe ich mich bis heute auch nie mit jemanden darüber ausgetauscht, außer natürlich mit denen ich mich hin und wieder mal getroffen habe. Ansonsten war und ist es immer mein kleines Geheimnis gewesen. Werder die Partner in meinen Beziehungen noch mein bester Kumpel wissen davon. Obwohl, es ist auch schonmal schief gelaufen, ich wurde schonmal von meiner Partnerin erwischt, bzw. hat sie ziemlich heftige Fotos und Videos von mir auf meinem Rechner gefunden. Aber die ganze Story würde jetzt den Rahmen sprengen, wollte mich ja nur kurz mal vorstellen.

Naja nun habe ich mich mal hier angemeldet um mich mal mit netten Leute hier auszutauschen, Kontakte zu knüpfen usw.
    Hier wäre ja auch mal so ein Stammtisch interessant. Muss ich mal schauen, ob ich mir das schon zutraue Verlegenx

Ich werde mich aufjedenfall mal bemühen an Diskussionen teilzunehmen. Bin ja sonst eher der Schreibfaule, dafür eher die Leseratte.
    Aber ich bin sicher, da werden in nächster Zeit auch mal ein paar Zeilen von mir kommen.

Aktuell habe ich auch noch nicht an meinem Profil gearbeitet, aber das muss ja auch nicht gleich am ersten Tag passieren.

Ansonsten stehe ich natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung!

LG WinkenX

• ANZEIGE
  • herzlichst Willkommen und viel Spaß hier.

• Hallo SchnixxHH.......
    Dann auch mal vom Hexchen ein herzliches Willkommen hier!

Nette Leutchen haste hier auf jeden Fall.......und wenn man schon als erstes hier von einem "Lebenslänglich" zum Boardleben verurteilten... ;) ..,der im wirklichen Leben...pssst,nicht verraten...ein ganz harmlos, lieber ist (gut,mit zeitweiligen Ansätzen von Wahnsinn)...und einer zugegebenermassen etwas durchgeknallten, aber tooooootal lieben Hexe (mit ab und an schiefgehenden Zauberkünsten) empfangen wird.........
    dann kann gar nichts mehr schief gehen.
    Also dann erstmal viel Spaß beim lesen und stöbern........und wir freuen uns auf sicher noch ganz viele kommende Kommentare von dir!!!

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.