Wie denken Professionelle über uns?

  • Hallo zusammen,


    also ich hatte gerade ein Erlebnis, welches mich äußerst nachdenklich stimmt und ich hierzu gerne eure Erfahrungen wissen würde.


    Kurz vorweg:


    Wir treffen uns meistens alle 2 Wochen mit Freunden ca. 8 Leute in einem Restaurant zum essen und quatschen.
    Nachher ziehen wir meistens noch durch Clubs oder Bars und lassen es krachen.


    Heute kam jedoch irgendwie beim essen das Thema "Swingerclub" auf und es ging automatisch
    immer mehr in Richtung Sex und Fetische. Warum auch nicht dachte ich mir. Ist ja ein tolles Thema. :thumbup:


    Da spitzte ich meine Ohren und war hellwach, als eine Freundin von einer Domina erzählte, die wohl vor Monaten
    in Berlin ein Studio eröffnete welches eine "Goldgrube" sei. (Ist wohl eine Freundin von ihr)


    Da ich ja selber so oft wie möglich eine Dominate besuche, war das Thema für mich richtig interessant. vxc
    Ich hielt mich jedoch gekonnt zurück um nicht aufzufallen...


    Es ging um recht viele Themen wie Nadelungen, Schmerzen, Katheter, TS, Pig oder dog-Play.
    Es wurde also das volle Program aus der bdsm und Fetisch Szene angesprochen.
    Selbstverständlich fanden das alle widerlich und krank, was ja auch nicht anders zu erwarten war. :patsch:
    Schlussendlich erzähle sie von einem Raum, der komplett gefliest und mit einem speziellen Stuhl ausgestattet war.
    Als ich diese Worte hörte, ahnte ich schon in welche Richtung es nun geht.
    Toilettenspiele! Die meisten kannten es überhaupt nicht oder taten zumindest so.


    Von den meisten angewiedert hieß es nun: könnt ihr euch das vorstellen:
    Es liegen Männer unter dem Stuhl und lassen sich für viel Geld in ihr Maul scheißen und pissen.
    Das sind überwiegend Männer, die in ihrem Job viel Verantwortung tragen und meist in einer Führungsposition
    aktiv sind. ( da dachte ich mir nur so still und heimlich: da hat sie ja recht... Geht mit ja ähnlich).


    Das ganze Thema ging dann noch eine Weile hin und her und sie berichtete weiter von ihrer Freundin (der Domina).


    Was mich an der ganzen Sache jetzt allerdings schockt, wütend und nachdenklich zu gleich macht, ist der Sachverhalt
    das die Dominanten die mit diesem Fetisch (nicht nur KV und NS) gutes Geld verdienen, das ganze breit treten
    und dabei auch mal Namen von Managern usw. breit treten...


    Ich dachte bisher immer, das Man(n) in dieser Szene recht anonym ist aber ich wurde heute des besseren belehrt.
    Nun stelle ich mir echt die Frage, ob ich meine Fantasie weiter ausleben kann?


    Wichtig: ich möchte hiermit niemanden verurteilen oder alle Dominanten in einen Topf werfen!!!
    Es sind sicherlich nicht alle solche Tratschtanten, aber irgendwie lässt mir das jetzt keine Ruhe mehr.


    Wie seht ihr das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Nach diesem Abend bin ich erstmal richtig fassungslos.


    Grüße Slave85

  • ANZEIGE
  • Hallo
    Ein sehr interessantes Thema! So ist das manchmal wenn in geselliger runde über sex gesprochen wird und dann auch themen kommen die ja so abartig und widerlich sind-so tun zumindest viele.
    Aber da ist oftmals schweigen gold,weil es eben besonders im bereich Scat nach wie vor in gewisser gesellschaft wenig oder gar keine toleranz gibt.Ist eben abartig sich in den mund scheißen zu lassen und das auch noch zu schlucken-so die meinung vieler.


    Ja und wer (viel) geld hat holt sich das was er zuhause nicht kriegt,kriegen kann oder auch will im domina-studio-das ist diskret und niemand kann die schöne fassade des souveränen managers beschädigen.
    Das könnte ja die eigene frau wenn der mann mit solchen wünschen daherkommen würde.
    Aber wie in praktisch jedem beruf erzählt auch eine domina ihrer freundin ab und zu mal was sie erlebt hat und sogar mit wem,etwa: "Das glaubst du nicht was der so soveräne manager von der firma Fleißig hier wollte...der frisst sogar meine sch..."-na gut die mußte auch mal mit ner freundin drüber reden so wie wir auch oft mit freunden über die arbeit oder den arbeitgeber reden-wenn der das wüßte...


    Also ich denke eine 100 % Diskretion wird es von einer Dom niemals geben-kommt auch darauf an wie der gast auftritt und manche hätten es auch nicht besser verdient! Weil man sich für geld nicht alles kaufen kann.Ich denke eine unabhängige Dom mit eigenem studio kann sich ihre gäste aussuchen,eine angestellte muß da schon verschwiegener sein,sonnst könnte das geschäftsschädigend sein.
    Also ich bedaure manche Top-Manager nicht wenn mal etwas ausgeplaudert wird,denn zum teil gnadenlos gehen die mit ihren leuten um.
    Wäre ich aber selber ein reicher und bekanterer mann würde ich da hingehen wo ich wetaus weniger bekannt wäre-in einer anderen stadt.
    Allerdings könnte es auch reiche geben die sich sogar noch vorstellen-wie sie heißen und wer sie sind-das ist Dummheit hoch 10!


    Lg PoomanAndy

  • Na ja, ich denke was hier beschrieben wurde, wenn das wirklich zutrifft, ist von einer "Möchtegern" Domina ausgeplaudert worden. Eine Frau die ein Dominastudio unterhält und richtig professionell arbeitet, würde niemals Namen von Kunden, ob Promis oder nicht, ausplaudern. Das ist Geschäftsschädigend und keine wäre so dumm, sich ihren eigenen Laden mit solchen Äusserungen kaputt zu machen. es sei denn, wie in diesem Fall, sie hat sehr wenig in der Birne!!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.