Stammtisch im Aachener Raum - auch für Interessenten aus Belgien und Niederlande interessant

  • Da ich hier ja so ziemlich im Grenzgebiet wohne hatte ich heute Abend eine Idee:


    Laut Karte kommen ja ein paar Gleichgesinnte aus dieser Region. Gibt es hier ein generelles Interesse, einen Stammtisch ins Leben zu rufen? Wenn ein ausreichendes Interesse vorhanden wäre, würde ich mich wohl um die Organisation kümmern.


    Schreibt doch einfach mal hier, wenn ihr euch das vorstellen könntet. Ich würde mich freuen.



    Viele Grüße, Euer Hank


    PS: Entschuldigt die lange Abstinenz... Den Grund dazu gern ein ander Mal...

  • ANZEIGE
  • Hallo hankmoody,


    also ich wohne ja im Rheinland und hab ein NRW-Ticket für Studenten, bin also recht mobil und würde mich über einen solchen Stammi im Dreiländereck sehr freuen und hinkommen, wenn ich an dem Termin kann.


    Versuch das mal,kann mir schon vorstellen, dass es da InteressentInnen gibt!


    Lieben Gruß Maya

  • Hi Hank,
    ich finde die Idee sehr gut.
    Hier in unserer Region sollte ruhig etwas mehr stattfinden.
    Nicht jeder aus NRW hat ja die Möglichkeit-weiter zu einem Stammtisch zu reisen.
    Laß uns das mal angehen-würde es sehr begrüßen :thumbup:


    Liebe Grüße Andrea :)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.