Eishockey oder Fußball

  • Hallo Leute, mich würd nur mal interessieren was ihr wichtiger findet morgen Abend: das entscheidende Eishockeyfinale oder das CL-Halbfinale.
    Bin gespannt ob überhaupt jemand antwortet, mir gehts nur darum, mal zu sehen wieweit Eishockey überhaupt ein Thema ist.
    Grüße, euer Zisgo

  • ANZEIGE
  • ganz klar eishockey. und für mich, als bekennender anhänger der düsseldorfer eg, darf es nur einen meister geben.... und der kommt nicht aus dem rheinland ;)

  • Da ich früher selber Fussball spielte, und zudem bekennender Bayernfan bin, ist ganz klar der Fussballabend angesagt.
    Eishockey interessiert mich auch, aber die Mannschaft, der ich die Daumen drücke, ( Adler Mannheim) ist morgen eh net dabei.
    Aber informieren werd ich mich trotzdem. Wäre aber auch für Ingolstadt.



    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.