Feiglinge!? Reales Kennenlernen...

  • Hallo Zusammen,


    mich beschäftigt immer wieder ein Thema. Bin schon seit längerem auf Seiten wie dieser hier unterwegs und mich nervt eines ganz Extrem... Immer wieder findet man nette und aufgeschlossene Leute, die ähnlich ticken wie man selbst, Neigungen und Vorlieben passen zueinander und wenn es dann soweit kommen sollte dass man sich real kennenlernt, dann haben sie die Hosen voll, ziehen den Schwanz ein und sind zu feig dazu zu stehen, dass sie das Geschriebene auch in die Tat umsetzen. Manchmal denk ich mir wirklich die Meisten melden sich hier nur an um ihr Kopfkino zu befriedigen und wenn sie eigentlich genau das finden was sie suchen, dann regiert die Feigheit das Denken.


    Schade, dass man sich immer wieder mit solchen Leuten herumschlagen muss...


    Die Anonymität des Internets in allen Ehren, aber ganz ehrlich ich bin der Meinung dass man sich vorher überlegen sollte was man will und was man nicht will wenn man sich hier ein Profil anlegt!


  • ANZEIGE
  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich so einige registrieren, einen Kontaktgesuch schreiben
    und danach nie wieder einloggen. Also gar nicht abwarten, ob sie Antworten bekommen.


    Andererseits machen sich viele Suchende kaum Gedanken über die Person, die sie anschreiben und wundern sich dann über Absagen oder Desinteresse.
    Wir haben viele Userinnen in deren Profil nichts davon steht, dass sie an Kontakten interessiert wären aber trotzdem werden sie angeschrieben.
    Das ist auch ziemlich dumm. Besonders wenn der Text dann auf jede Frau passen könnte.
    Bei Manchen ist das Kopfkino offenbar größer als der Verstand.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass sehr viele Kontaktgesuche nicht wirklich ernst gemeint sind.


    Empfehlen kann ich nur, dass man sich vorher gründlich Gedanken macht was man möchte,
    was man dafür zu tun bereit ist
    und inwieweit man Kompromisse eingehen möchte.
    Sofern man Interesse an sexuellen Kontakten hat, sollte Das auch im Profil oder halt im Kontaktgesuch stehen.


    Just my three Cent`s


    liebe Grüße
    Roli

  •  freuxxxffff 


    Da gebe ich den beiden Beitragsschreibern 100% Recht.
    Selbst wenn im Profil eine reale Kontaktsuche geschrieben wird so ist das in den meisten Fällen Kopfkino.Gelaber.
    Zwischen den heimlichen anonymen Scatbilder suchenden und dem einstellen von eigenen Fotos besteht auch hier schon ein signifikanter Zwiespalt.
    Einerseits werden Kontakte gesucht, ist der Emailkontakt hergestellt, was auch schon selten genug ist bekommt man meistens Netzfundbilder.
    Dates werden unter Angabe von Gründen hinausgezögert. Das ist fast ein "normales Phänomen" .
    Ich verstehe ja das bei Hausbesuchen für Nichtgewerblich Interessierte Scatlovern eine gewisse Hemmschwelle da ist, meist haben die einen Partner/in die Scatspiele ablehnen oder ihnen zumindest sehr reserviert gegenüber stehen. Mit etwas gutem Willen, davon bin ich überzeugt kann man ein Treffen in Pensionen, Ferienhäusern oder Hotels vereinbaren. Dazu trauen sich aber viele nicht. Natürlich steht da der Gedanke dahinter ( vielleicht auch Mißtrauen ) das man nach dem Scatabenteuer in einem Versauten Hotelzimmer alleine mit dem Scheiß gelassen wird.
    Wenn man in sein Hobby investiert und Duftspray, eigene Disziplin beim rumsauen, eigene Bettwäsche., kurzum die nötigen Mitbringsel dabei hat geht das ganz unauffällig und Keiner merkt was.
    Postadressen austauschen, wird auch nicht wirklich gemacht. Ich stand schon oft in einer Pension in der man verabredet war und keiner war da und auch eine Buchung lag nicht vor.
    Passiert so was 2-3 mal, ist man natürlich sehr skeptisch ob man einen neuen Kontaktversuch startet. Oft sind auch die Entfernungen so groß das Reisekosten/Unkosten enstehen die man eigentlich als Amateur vermeiden will. Zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das es selten Frauen gibt die ohne finanzielles Interesse einem solchen Treffen nachgehen wollen. Das sind alles Hindernisse die erst einmal überwunden werden müssen. ( Vertrauenssache ) Ich denke man sollte dennoch nur einen Kontaktwunsch ins Profil schreiben wenn man bereit ist solche Hindernisse ernsthaft hinterfragt und im Vorfeld sich erstmal neutral kennenlernt und dann Adresse austauscht um prüfen zu können das der vermeindliche Scatpartner auch die Person ist für die sie sich ausgibt. Viele haben einfach Angst kompromitiert zu werden wenn sie ihre Obsession outen. Wenn beide zu ihrem Hobby stehen heißt das auch trotzdem nach außen eine normale Person zu sein. Es ist eben doch ein sehr tabubelastetes Hobby. Ich bin da weniger angreifbar weil ich sehr offen auch im Bekannten und Freundeskreis äußere das es in der Sexualität keine Tabus geben sollte wenn sich Erwachsene Menschen im gegenseitigen Einverständnis anklacken, anpissen und auch bereit sind solche Meinugng öffentlich zu vertreten, denn im Grunde ist es den anderen doch scheißegal was für Hobbys man im Schlafzimmer auslebt. Am Anfang wird viel darüber geredet und dann wird das Thema für Außenstehende eher uninteressant. Ich hatte allerdings schon die Gelegenheit und das Glück das diese Bekannten einfach mal zu Besuch kamen und es wirklich austesten wollten ob das was ich sage auch stimmt.
    Einige waren auch dabei die plötzlich aufstanden und gingen wenn ich anfing mich nackt auzuziehen. Veraten oder weitererzählt haben sie nichts und niemanden denn dann hätten sie ja zugeben müssen das sie zumindest im Kopfkino eine sexuelle Stimulierung bei dem Thema haben.


    Wer in anderen Foren auch zu treffen ist, das ist meine Erfahrung ist irgendwann auch bereit sich real zu treffen, zumindest erhöht es die Chancen enorm.
    Freundschaftsangebote ohne vorher die Bereitschaft sein Gesichtsprofil oder seine eigene Person beim Scheiße spielen zu zeigen sind mir persönölich nicht vertrauenswürdig und zumindest als Fake oder Kopfkinogänger einzuordnen.


    Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach einem Realtreff. MfG Magnus


    ( PS: Scattreffen halte ich für eine geeignete Form diese Problematik zu minimieren. Die natürliche Scheu mit Fremden über Kaviarspiele zu reden und dann zur Tat zu schreiten ist auf jeden Fall größer als es einfach nur mal in der Kontaktseite zu schreiben. ) SpaßxLovexxxWinkenX :kiss:

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.