Angabe "Wohnort" + "Land"

  • Als Neuling am Board stöbere ich natürlich ein wenig durch die Mitgliederliste. Dabei wollte ich nach Leuten aus Österreich suchen (nicht über die Karte, sondern eben Mitgliedersuche). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Wohnort "Österreich" wenig gelistet ist. Somit nach Wien etc. gesucht und siehe da, eine Spur mehr (aber immer noch wenig).


    Somit meine Anregung: Angabe und Such von Wohnort, Bundesland, Staat ermöglichen, damit könnte man inviduell genau angeben, wo man zu Hause ist und danach auch suchen.

  • ANZEIGE
  • Die Karte ist doch genau dafür da um das zu vereinfachen.
    Schaust drauf, und hast sehr schnell einen guten Überblick.
    Man könnte das zwar vielleicht einrichten was du dir wünschst, aber warum es sich so schwer machen?


    LG Eddie

  • Bei der Karte habe ich zwar einen raschen Überblick, wo viele User (viel ist relativ aus Ösi-Sicht) sind, aber der Überblick über die User selbst, ist dann etwas mühsam. Das Mini-Feld zum scrollen ...jeden einzelnen musst anklicken und kommst auf viele Karteileichen, die keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. Das finde ich in der Mitgliederliste (in Tabellenform) viel praktischer.


    ...ein must-be ist es natürlich nicht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.