Hallo alle Zusammen,
ich bin der Benjamin, 29 Jahre jung und komme aus Hemmoor (in der Nähe von Cuxhaven).
Seit knapp einem Jahr stehe ich schon auf Kaviar. Mich turnen hauptsächlich das Essen, Schlucken und Küssen mit Kaviar an. Die Konsistenz, der Geschmack, der Geruch und noch einige andere Faktoren, spielen eine wichtige Rolle dabei. Zu milde Scheiße lässt mich eher kalt. Scharfe Scheiße find ich am geilsten.
Auch der Geruch turnt mich manchmal an, jedoch eher bei stinkender Scheiße. Bisher hatte ich dabei nur einmal einen Kotzreiz gehabt, aber gekotzt selbst noch nicht. Habe von Natur aus eine Vorliebe für ekel und Gerüche, wo sich andere nur die Nase rümpfen würden. Wirklich schlecht wird mir nur bei chemischen Gerüchen.
Ansonsten turnen mich auch andere ekelhafte Dinge an, wie stinkende Füße und derber Mundgeruch. Natursekt gefällt mir nicht, da mir von sauren Geschmäckern schlecht wird. Ich finde Zitronen ekelhafter als Kaviar.
Auf dieses Interesse bin ich eher ungewollt gestoßen. Bei einer Weiterbildungsmaßnahme hat man mir ein kleines "Schockervideo", dass hier sicherlich allen bekannt sein dürfte, vorgehalten (2 Girls, 1 Cup). Diese Bilder haben mich gedanklich lange Zeit verfolgt und hab sogar von Sex mit Scheiße geträumt.
Mit einer Partnerin konnte ich es bisher einmal ausleben. Sie ist per Zufall auf meine kleine Vorliebe aufmerksam geworden, als eine kleine Werbemail von einem Scat Clip Anbieter in mein E-Mail Postfach reingeflogen kam. Da sie, genau wie ich, eine Vorliebe für ekel hat und auch ihre Pflege mitunter etwas mager ausfiel, konnte sie sich damit auch recht schnell anfreunden und am selben abend hatte sie mir dann auch eine kleine Spende gegeben. kkkk Leider hielt die Beziehung nicht lange, da sie mir fremdgegangen ist. Seitdem bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin nun endlich auf dieses Forum hier gestoßen.
Zu meinen Hobbys gehören Radfahren, Body Building, You Tube und Spiele.
Auf eine versaut gute Zeit.
LG Ben