Hallo auch von mir

• WinkenX

Ich habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin noch daran, es zu erforschen.

Gerne stelle ich mich hier vor: männlich, wohne in der Schweiz, ü50, mittelgross, normale Statur (schlank), kurze Haare auf dem Kopf, weiter unten gar keine, beschnitten. Und stehe natürlich auch auf den Fetisch, den diese Seite zum Inhalt hat. Leider - so muss ich gestehen - basieren all meine Erfahrungen auf Spielen mit professionellen Damen, was halt ziemlich ins Geld geht.

Wie bin ich dazu gekommen? Mit Geduld und Beharrlicheit... Ich mag seit ich denken kann dominante/submissive Spiele, wobei ich die devote - passive Rolle bevorzuge. Und diese Spiele leben davon, dass die Grenzen immer etwas weiter gefasst werden. So kam nach anfänglichem Fesseln und leichtem Quälen dann NS in allen Spielarten dazu: in Strömen auf den Körper, über den Schwanz, übers Gesicht oder auch in den Mund. Oder dann fein dosiert zum schlucken, so dass kein Tropfen verloren ging. Bis hin zum Facesitting mit einer Lady, die es schaffte, sich voll auf meinen Mund zu setzen und dann mssvoll zu pinkeln, so dass ich alles schlucken musste. Solche Spiele gefielen mir sehr.

Aber eben: die Steigerung macht den Reiz aus. Und so drehten sich meine Phantasien mehr und mehr um Kaviar. Erste Selbstversuche verliefen ermutigend, so dass ich es dann auch bei Studiobesuchen versuchte. Mit sehr unterschiedlichem Erfolg: es gibt Damen die das KV Spenden sehr gut beherrschen, andere, die vor allem die Kohle dafür wollen. Aber ich genoss wirklich sehr gute Erlebnisse. Erst war es halt ein Kacken auf den Bauch oder ins Gesicht, dann auch in den Mund, wobei die braune Spende jeweils postwendend wieder heraus kam. Bis mir dann eine Lady die Wurst von Hand wieder in den Mund schob und mir diesen mit der flachen Hand zuhielt, bis ich schluckte. Das war das erste Mal, dass ich KV wirklich aufnahm. Dies schaffte ich danach immer besser bei verschiedenen Ladies.

Und die Steigerung? Vor ein paar Jahren habe ich die nächste Stufe entdeckt: ich lasse mich in einem Studio während längerer Zeit als Toilette benutzen. Der Einsatz dauert einige Stunden, und während dieser Zeit kommt gelegentlich eine Dame des Hauses zu mir ins Zimmer und verrichtet ihr Geschäft - NS oder KV - direkti in meinen Mund und sorgt dafür, dass ich alles brav schlucke. Während der ganzen Zeit liege ich gefesselt auf dem Bett und habe die Augen verbunden - ich sehe also nicht einmal wer mich benutzt...

ffff

Wie weiter? Mein Wunsch wäre halt, reale KV-Fetischisten kennen zu lernen. Ich denke aber dass das schwierig sein wird.

Dagegen freue ich mich auf Erfahrungsaustausch in diesem Forum, und hoffe, wenigstens virtuell ein paar KV-LiebhaberInnen kennen zu lernen.

LG
    Thomi

• ANZEIGE
  • Hallo Thomi,

willkommen, an Bord.

Wie weiter? Mein Wunsch wäre halt, reale KV-Fetischisten kennen zu lernen. Ich denke aber dass das schwierig sein wird.

Da bist Du hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Teile doch einfach weiterhin Deine Erfahrungen, Wünsche, weiteren Vorlieben etc. mit uns.

Will heißen: Mach Dich hier bekannt. So kommst Du der Erfüllung Deines Wunsches ein Stück näher.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Gruß

Samo

• Hallo Thomi,

auch im Namen des Teams ein herzliches Willkommen hier in der Community.

Danke, für deine sehr gute und ausführliche Vorstellung. Wenn Du dich weiter so hier im Forum einbringst, wirst du auch sicherlich nette und interessante Kontakte finden.
    Mit etwas Glück werden sich auch vielleicht deine Wünsche erfüllen.
    Wir freuen uns darauf noch mehr von dir hier zu lesen.

Viel Spaß hier in der Community

LG
    Christina