Regelmäßige Chatabende

  • Zeiten für regelmäßige Chatabende


    Hallo liebe Mitglieder,


    es wird wohl schon aufgefallen sein, dass der Chat leider nicht so häufig frequentiert wird, wie man sich es wünschen würde.


    Um den Chat zukünftig interessanter zu gestalten sind, erstmals ab Freitag, dem 04.04.2014 21.00 Uhr, wieder regelmäßige Chatabende vorgesehen.
    Als regelmäßige Chattermine sind vorgesehen, aber nicht in Stein gemeißelt:


    - Freitags ab 21.00 Uhr
    - Sonntags ab 19.00 Uhr
    - Mittwochs ab 19.00 Uhr


    Die Chatabende sind sowohl als "Themenfrei", als auch zum Teil "Themengebunden" angedacht.
    Bei Themenabenden ist es vorgesehen Euch aktiv in die Auswahl des jeweiligen Themas einzubinden.
    Hier wird Eure Mitwirkung an der Gestaltung der Chatabende gefragt sein.


    Eure Themenvorschläge sendet Ihr bitte per PN direkt an mich oder an das Team.


    Ein lebendiger Chat wird von den Mitglieder geprägt.
    Mit den festen Chatzeiten soll Euch ein Rahmen und Treffpunkt angeboten werden.


    Wir hoffen, dass dieses Angebot von Euch angenommen wird und Ihr Euch rege an den Terminen beteiligt.


    Eure
    Christina

    4 Mal editiert, zuletzt von Nektarine ()

  • ANZEIGE
  • Ich will versuchen dabei zu sein. Eine sehr gute Idee!!!

  • Liebes Team,


    da ich ja nun wieder zu Hause und im Besitz meines Laptops bin, könnt ihr davon ausgehen, dass Maya wieder öfter den Chat aufmischen wird, falls ich nicht gerade mit dem realen Leben beschäftigt bin.


    Ehrlich gesagt fehlen mir die Chatabende mit meinem Board-Bruder Rob und auch die kleinen Neckereien, wenn Ramon und ich zusammen im Chat sind und unseren amüsanten, aber wohl nicht für alle nachvollziehbaren, "liebevollen" Umgang miteinander pflegen. So Sätze wie "Hey kleine Drecksfotze, hör auf zu heulen!", haben mir in letzter Zeit echt gefehlt und falls jemand auf dumme Gedanken kommt:
    Nein, nur Ramon darf mich im Chat eine Hure, Nutte oder Fotze nennen.


    Die Idee mit den themenbezogenen Chats finde ich eigentlich ziemlich innovativ und spannend, dann weiß man gleich, worauf man sich im Chat einlässt und es entstehen nicht diese Situation: Hm, worüber wollen wir uns nun unterhalten?


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.