zitieren, kursiv setzen, Smileys

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob ich mich nur zu doof anstelle, ich ein Programm aktualisieren muss oder was sonst das Problem ist,


    aber ich bekomme es weder hin, dass ich vernünftig zitieren noch dass ich etwas kursiv setzen kann und Smileys werden auch nicht richtig angezeigt.


    Kann jemand der Technik-Legasthenikerin Maya etwas auf die Sprünge helfen, was ich falsch mache?


    Liebe Grüße Maya

  • ANZEIGE
  • Hallo Maya,


    überprüfe mal bitte, ob Du in Deinen Einstellungen "Darstellung von BBCodes aktivieren" angekreuzt hast.


    Das kannst Du überprüfen, indem Du hier antwortest und dann unten auf Einstellungen klickst.


    Grüße


    Punk

  • Na toll Punk,


    gerade wollte ich stolz verkünden, dass ich die Lösung selbst gefunden habe, da ich bei den Einstellungen was nicht angeklickt hatte und sich meine Frage damit erübrigt hat.
    Jetzt glaubt mir doch kein Mensch mehr, dass ich Technik-Vollidiotin von selber drauf gekommen bin... tuetexxx


    Trotzdem danke!


    Liebe Grüße Maya

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.